Cruachan Hotel(Fort William)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 179
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 242 pro Nacht.

$ 198
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 220 pro Nacht.

The Garrison(Fort William)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 231
$ 198
  • Kostenlose Parkplätze
Innseagan House Hotel(Fort William)
$ 111
Travelocity
$ 105
zum Angebot
The West End Hotel(Fort William)
$ 191
TripAdvisor
Alexandra Hotel(Fort William)
TripAdvisor
  • Restaurant
Nevis Bank Inn(Fort William)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1’637)
1’637 Ergebnisse
3 - 8 von 1’637 Bewertungen
Bewertet 26. September 2017

Ich war schon in mehreren Premier Inns zu Gast und bin auch von diesem nicht enttäuscht worden. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, das Frühstück reichhaltig und lecker, das Personal freundlich und die Lage im schönen Fort William zu Fuße des Ben Nevis toll. Sehr angenehm auch, dass diverse Restaurants sowie ein Lidl in Fußnähe sind und man sich somit um die Verpflegung keine Sorgen machen muss. Kritikpunkt ist jedoch die Sauberkeit: in der Wanne waren ziemlich viele Haare, im Abfluss ein gammelndes Stück Zwiebel und zur Krönung haben wir im Schrank ein paar alte Herrensocken gefunden. Das darf einfach nicht passieren und ist bisher auch in noch keinem anderen Premier Inn vorgekommen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tanja S!
Bewertet 21. August 2017

Vom Bahnhof sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß zum Hotel, also sehr günstig gelegen, da auch ein Supermarkt auf dem Weg liegt.
Das Hotel ist günstig und das Familienzimmer war von der Größe ok, bei 4 Personen wird es immer etwas eng.
Es gibt kostenfreies WLan.
Das Frühstück ist Premier Inn Standard, mit z.B Croissants, pancakes, süße Teilchen, Konfitüre, Joghurt oder schottisches Frühstück mit z. B. Bohnen, grillierte Tomaten, Spiegelei.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 136barbel2016!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr geräumiges ruhiges und sauberes Zimmer mit Badewanne ideal an kalten Tagen. Frühstücksangebot riesig für alle mit großem Appetit am Morgen, wer früh nur nen Kaffe braucht sind 9£ etwas zu viel. Abendessen könnte man alternativ auch wo anders.
Das Hotel ist empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ines K!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Man muss nicht viel schreiben. Wie alle Premier Inns grundsolide. Wenn das Hotel kein Erlebnis sein muss und man einen sauberen Platz zumSchlafen benötigt in zentraler Lage, macht man hier alles richtig.

Einziger Kritikpunkt bei den Premier Inns. die Kissen sind nicht ganz so geil.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ollinger C!
Bewertet 23. August 2016

Wir kamen bereits am Mittag an (Nachmittag Dampfzug nach Malaiag!) und konnten trotzdem schon einchecken! Danke! Das Zimmer nach hinten war sehr ruhig und gut eingerichtet (Wasserkocher und das Übliche) Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Morgenessen im eigenen Rest. ist ausgiebig und gut zubereitet (frischer Fruchtsalat etc.!) und endlich wieder mal guten Kaffee. Nach der Rückkehr vom Dampfzug erreichten wir das Hotel zu Fuss in 2min. Die Lage ist genial für solche Ausflüge. Die Zimmer sind aber sicher zu klein um mehr als 1 -2 Nächte zu bleiben.
An alle negativ-Bewerter: Das Hotel ist eine Kette und kein Familienbetrieb UND wurde kürzlich renoviert, was viele alte Einträge überflüssig macht.
Fazit: Für das was es ist (Lage) und den Preis eine tolle Übernachtungsmöglichkeit. Gratis Parkplatz, Gratis WLan etc. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten (Aussicht/Park) sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie