Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’248)
Bewertungen filtern
1’248 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
285
497
291
113
62
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
285
497
291
113
62
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
13 - 18 von 1’248 Bewertungen
Bewertet am 31. August 2017

Das Hotel liegt sehr Zentral und hat eigene Parkplätze.
Es ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber ganz in Ordnung.

Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer im dritten Geschoss mit Badewanne.

Wir waren mit der Übernachtung sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Auri B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alexandramanager2017, Manager von Alexandra Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017
Mit Google übersetzen

Good Afternoon,

Thank you for taking the time to review your stay with us. I am pleased to hear we could make your stay enjoyable and meet your expectations,

i do hope we can welcome you back in future,

Kind Regards
Marly-Ann Falconer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Von aussen schaut das Hotel ansprechend aus. Empfang an der Rezeption freundlich. Lift und Hotelgänge sehr sehr alt und schmuddelig. Unser Zimmer war aber überraschenderweise schön und sauber. Badezimmer mit Badewanne sehr gross, sauber. In der Speisekarte, welche im Zimmer aufliegt stand, das Restaurant sei bis 22h geöffnet. Als wir essen wollten hiess es leider sei die Küche nur bis 21h geöffnet, ein Koch sei krank. Im Frühstücksraum am nächsten Morgen gab es zu wenig Platz, das Personal kam mit Tische abräumen nicht nach, sodass wir erstmal warten mussten. Anschliessend teilte man uns einen Tisch im Bistro zu. Daneben stand der Putzwagen. Das Frühstücksbuffet glich eher einem Schlachtfeld, sah nicht einladend aus und es gab nicht mehr von allem. Auf Nachfrage beim Personal bekamen wir dann aber was wir erfragt haben.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Arcoiris73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
alexandramanager2017, Manager von Alexandra Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Good Afternoon

Thank-you for your review.

I can say we are in the process of updating our lift.

I will pass on your positive comments about the cleanliness to our housekeeping staff.

Finally I will take your comments regarding the breakfast service on board as all feedback is important to us as it gives us the tools to improve.

Kind Regards

Jamie Dunn
Deputy Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Mai 2017

++ Die Zeiten des Lions-Club sind schon lange vorbei. Der Fahrstuhl ging über 2 Tage gar nicht, stört irgendwie niemanden. Kofferserivice auf Anfrage. Die Parkplätze sind sehr rar und extrem eng. Die Zimmer sind Standard und sauber, kommen aber nie an die vergangenen Zeiten ran. Es ist laut im Hotel durch viel Publikumsverkehr. Das Frühstück ?

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 46inesw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. April 2017

Zentrale Lage. Mauerweg steht fest, aber innen bröckelt es. Der Teppich ist heruntergelaufen. Seit Churchill ist nicht sehr viel investiert worden. Das Personal ist einwandfrei. Auf jeden Fall gilt es hier ein Lob auszusprechen. Der Empfang ist über Durchschnitt freundlich. Wir wurden zügig empfangen und man war uns sofort behilflich einen Tisch im nahe gelegenen Restaurant zu reservieren.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rhcmuevo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2016

Wir waren nicht im Hotel, sondern im Bistro zum Essen.
Der ansprechende Anblick von aussen hat sich dann beim Essen in Luft aufgelöst: das verhältnismässig teure sirloin steak war in ordung, aber pommes, pilze und sosse waren absolut schlecht! Geschmack nach abgestandenem, alten öl, in dem auch schon fisch oder ähnliches frittiert wurde!
Auf nachfrage enrschuldigte sich der kellner sichtlich beschämt, bereits bevor wir fertig geredet hatten mit einem "i know, i apologize!

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Service
Danke, sch0ttland2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to review your time with us. I am very sorry to hear that you did not have a good time whilst dining with us, for which i do appologise and hope that this does not put you off returning,
Kind Regards
Marly-Ann Falconer
Duty Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen