Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
pentahotel Inverness
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Redcliffe Hotel(Inverness)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1’382)
Bewertungen filtern
1’382 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
395
480
292
134
81
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
395
480
292
134
81
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1’382 Bewertungen
Bewertet 20. Juni 2017

Wir haben 2 Nächte im pentahotel in Inverness verbracht und die Unterkunft hat bei mir schlechte Laune verursacht, wegen folgender Punkte:

- es wird mit kostenfreiem Wlan geworben, das Wlan war bei uns allen (wir waren zu viert) unbrauchbar. Langsamer geht es nicht.
- es wurde beim Check-In neben dem freien Wlan stark betont, dass das Entertainment Program (fernseher, Filme usw) kostenfrei zu nutzen sei. Das stimmt soweit, was uns aber nicht gesagt wurde ist, dass es nicht einwandfrei funktioniert. Filme konnten nicht richtig abgespielt werden.
- der Bereich der Rezeption (also auch inklusive Bar/Restaurantsbereich) roch unzumutbar nach Parfüm, man fühlt sich wie in einer Parfümerie und bekommt nach wenigen Sekunden Kopfschmerzen. Schade, denn die Einrichtung sieht ganz gut aus..wir haben uns wegen des Gestanks dagegen entschieden, die Hotelbar zu nutzen.
- ich habe noch nie einen so schlechten Service im Hotel erlebt. An einem Abend ist unser Bad mit Wasser vollgelaufen, da der Abfluss in der Dusche verstopfte. Nur halb geduscht riefen wir den Hotelservice an. Nach wenigen Minuten kam eine junge Frau, die nur einen kurzen Blick ins Bad warf und sagte, wir müssten uns bis zum nächsten Tag gedulden und dann nochmal nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt, woanders zu duschen. Bis dahin könnte Sie uns nur Handtücher zum abdecken anbieten!?!?!?!!?!? Auf die Nachfrage, wie ich denn nun zu Ende duschen sollte und das wir doch gerne an dem Abend duschen würden und ob wir bitte ein anderes Zimmer bekommen könnten, weil das üblicherweise der Service ist, den man angeboten bekommt, bekamen wir die Antwort, dass dies nicht ginge, da die freien Zimmer dann nicht mehr an andere Besucher werden könnten und das die Handtücher das einzige wären, was sie uns anbieten könnte-einfach unter aller Sau!!!!! Wir haben viel Geld für das Zimmer gezahlt um dann zu hören, dass wir nicht dann duschen können, wann es uns passt.

Wir werden uns nie wieder für dieses Hotel entscheiden und werden uns das nächste Mal die schlechten Bewertungen genauer ansehen - denn im nachhinein musste ich feststellen, dass viele andere Besucher die gleichen Negativpunkte aufzählen.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Senny J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Juan M, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Senny J

Thank you for the review of your 2-night stay with us. I was very disappointed to hear that we could not resolve the issues you had with the shower, wifi and in-room entertainment. The service provided to you during your stay was way below what we consider to be acceptable so I offer you my deepest apologies.

Please be assured that we will share your feedback with the team and we will work towards offering better solutions to problems such as these in future.

Very best regards,

Juan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2017

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, alles in allem sehr gut :-)
Das Hotel, beziehungsweise die Hotel-Kette habe ich vorher nicht gekannt. Wir sind per Zufall darauf gestossen uns sind froh dieses gebucht zu haben.
It was a very pleased stay at this Hotel, anytime again.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, renej228!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Mai 2017

Generell sehr guter Eindruck vom Hotel, Zimmer und Mitarbeitern. Hotel macht einen trendigen Eindruck, mal etwas anderes wie alle anderen Anbieter. Das Ambiente war zweckmässig und angenehm.
Kritikpunkte, welche ohne danach zu suchen aufgefallen sind:
-Unsere Bedienung, jene des Restaurants und der Springer von der Bar, wissen nicht, wie eine Weinflasche geöffnet wird und was damit nach dem Öffnen gemacht werden sollte. Das Prüfen durch den Kunden und ein erstmaliges Einschenken (im Anschluss mach ich das gerne selber) sollten bekannt sein.
Ansonsten, wie gesagt, keine wirklichen Kritikpunkte, sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, felixm437!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harold A, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Besuch in Inverness genossen.

Freundliche Grüße,
Harold Annand
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Mai 2017

+ Das gesamte Hotel ist Schallisoliert
+ Personal äußerst freundlich
+ bestes Essen
+ Außenbereich auch für Raucher
+ Moderne Zimmer mit vernünftigen Betten
+ Fernseher mit Mediathek / auch deutschsprachige Filme zu Genüge abrufbar
+ Modernen Bad mit ebenerdiger Dusche
+ Ausblick (zumindest in unserem Zimmer)
+ 24 h Zimmerservice

- Duschkopf (wie überall in Schottland eine Farce)
- Getränkepreise
- W-lan Verbindung ist bedauernswert

+ Insgesamt geniales Hotel; zu empfehlen für das jüngere Publikum

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Hans S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Mai 2017

Der Bass in unseren Hotelzimmer ist einfach viel zu laut! Wir haben nicht geschlafen!
Trotz ansprechen eines Mitarbeiters gegen 23:30 Uhr wurde der Bass nicht runter gedreht!

Für ein Partyhotel perfekt .. sonst nicht!!!!!

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kristin788!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen