Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 507
$ 271
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 321 pro Nacht.

$ 284
$ 254
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 300 pro Nacht.

Kingsmills Hotel(Inverness)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 214
$ 204
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 258 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 306
$ 211
$ 176
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 217 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 263
$ 250
Beaufort Hotel(Inverness)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 243
  • Restaurant
$ 415
Cancelon
Bewertungen (1’423)
1’423 Ergebnisse
8 - 13 von 1’423 Bewertungen
Bewertet 23. Mai 2017

Generell sehr guter Eindruck vom Hotel, Zimmer und Mitarbeitern. Hotel macht einen trendigen Eindruck, mal etwas anderes wie alle anderen Anbieter. Das Ambiente war zweckmässig und angenehm.
Kritikpunkte, welche ohne danach zu suchen aufgefallen sind:
-Unsere Bedienung, jene des Restaurants und der Springer von der Bar, wissen nicht, wie eine Weinflasche geöffnet wird und was damit nach dem Öffnen gemacht werden sollte. Das Prüfen durch den Kunden und ein erstmaliges Einschenken (im Anschluss mach ich das gerne selber) sollten bekannt sein.
Ansonsten, wie gesagt, keine wirklichen Kritikpunkte, sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, felixm437!
Harold A, General Manager von pentahotel Inverness, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Besuch in Inverness genossen.

Freundliche Grüße,

+ Außenbereich auch für Raucher
+ Moderne Zimmer mit vernünftigen Betten
+ Fernseher mit Mediathek / auch deutschsprachige Filme zu Genüge abrufbar
+ Modernen Bad mit ebenerdiger Dusche
+ Ausblick (zumindest in unserem Zimmer)
+ 24 h Zimmerservice

- Duschkopf (wie überall in Schottland eine Farce)
- Getränkepreise
- W-lan Verbindung ist bedauernswert

+ Insgesamt geniales Hotel; zu empfehlen für das jüngere Publikum

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans S!
Bewertet 12. Mai 2017

Der Bass in unseren Hotelzimmer ist einfach viel zu laut! Wir haben nicht geschlafen!
Trotz ansprechen eines Mitarbeiters gegen 23:30 Uhr wurde der Bass nicht runter gedreht!

Für ein Partyhotel perfekt .. sonst nicht!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kristin788!
Bewertet 24. April 2017

War zum 2ten und letzteb mal da. Das ganze Hotel wirkt etwas speckig und nicht gut in Schuss gehalten für die kurze Zeit die es besteht. Im Barbereich wäre auch mehr Sauberkeit angebracht. Der erste eindruck "Wow" verfliegt in kürzester Zeit.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, C9966VQmichaelk!
Bewertet 9. April 2017

Zentrales hotel - 2 min zum öffentlichen Parkhaus und viele Bars und die Altstadt zu Fuß erreichbar. Große gut ausgestattete und saubere Zimmer, freundliches Personal. O.k. ungewöhnlich an der Bar einzuchecken aber irgendwie schon wieder originell. Absolut ungezwungen und gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!