Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’195)
Bewertungen filtern
1’195 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
416
532
189
39
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
416
532
189
39
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1’195 Bewertungen
Bewertet 30. November 2016 über Mobile-Apps

Waren für 2 Nachte in diesem Hotel. Zimmer für diese Zeit gross genug und wie das Bad sauber. Gutes reichhaltiges Frūhstücksbuffet. Sehr freundliches Personal beim Frühstück und an der Reception und Lobbybar.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudolf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HIExpGlasgow, Front Office Manager von Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear "Rudolf S"

I would like to thank you for taking the time to review the hotel on TripAdvisor following your recent stay with us.

I am happy to see that you found the rooms to be big and clean. I am also glad that you enjoyed the complimentary breakfast and found the staff to be friendly.

We hope to welcome you back to the hotel in the near future.

Kind Regards,
Scott Lennon
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. August 2013

Obwohl der IHG-Konzern, dem die Marke Holiday Inn Express gehört ganz offensichtlich bemüht ist in allen Hotels der gleichen Marke den gleichen Standard zu halten, gibt es nach meinen Erfahrungen zwischen einzelnen HI-EX Hotels doch erstaunliche Unterschiede: es gibt überdurchschnittlich gute und leider auch schlechtere. Das Holiday Inn Express Glasgow City Centre Theatreland gehört eindeutig zu den schlechteren. Positiv ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals zu bewerten, allerdings hätte ich erwartet, darauf hingewiesen zu werden, dass das gebuchte Double Zimmer nicht zur Verfügung stand und wir stattdessen ein Twin bekamen. (Auf der IHG-Website kann der Zimmertyp explizit gebucht und nicht nur als Wunsch angegeben werden). Das Zimmer war kleiner als üblich und wirkte mit der HI-EX Standardeinrichtung sehr eng und ungemütlich, das Fenster führte in einen Hinterhof. Unsere Nächtigung fiel in die Zeit der Hitzewelle, die diesen Sommer Großbritannien heimsuchte, und im Zimmer wurde es sehr schnell heiß und stickig, da an ein Öffnen des Fensters wegen des Lärms einer Lüftungsanlage des Nachbargebäudes nicht zu denken war (Aus ökologischer Sicht begrüßenswert und in Schottland normalerweise nicht nötig, gab es keine Klimaanlage).

Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen, es wurde ein mit „cooked food“ aufgebessertes HI-EX Buffet versprochen. Kurz nach Beginn der Frühstückszeit waren zwar schon zahlreiche Gäste im Frühstücksraum anwesend, am Buffet allerdings noch nicht alles hergerichtet und die einzige Mitarbeiterin, die an diesem Morgen im Frühstücksraum Dienst machte, war naturgemäß überlastet. Das bereits vorhandene reichte jedenfalls aus, und als wir mit dem Frühstück fertig waren wurde auch das „cooked food“ gebracht.

Der Zimmerpreis war jedenfalls sehr günstig und wir können uns daher mit dem Sprichwort „you get what you have paid for“ trösten, werden beim nächsten Mal in Glasgow sicher einige Pfund mehr ausgeben und anderswo übernachten.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andreas_Wien21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrte Andreas_Wien21,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Es tut uns leid, dass wir die gebuchte Zimmer Art nicht zur Verfügung stellen konnten. Leider gibt es Zeiten in denen IHG nicht im Stande sein kann ein spezifisches Zimmer zur Verfügung zu stellen. Manchmal liegt es an unerwarteten Situationen oder Gästen die Resevierungen verlängern. Auch bedauern wir die schlechte Erfahrung die Sie beim Frühstück. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Juli 2013

Im Zentrum von Glasgow, gut gelegen. Typisches Stadthotel mit mehr Charme, als man von einem Holiday Inn erwartet. Bedinung freundlich, eher unpersönlich. Zimmer recht klein, aber okay. Der Lift ist eine Zumutung. Frühstück eher karg.
Auto muss im Parking nebenan abgestellt werden, für zwei Tage sind das zusätzliche 25£ plus.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Peter_Bern_Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glasgow City Centre - Theatreland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrter Herr Peter_Bern_Reisender,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2012

Das Holiday Inn Express erfüllt alle Erwartungen, die man an ein Hotel dieser Hotelkette hat. Wobei zu bedenken ist, dass die britischen Standards unter den Deutschen liegen. Die Zimmer sind für britische Standards geräumig mit modernen Badezimmern (auch das ist in GB nicht immer gegeben). Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und gibt auch gerne Tipps zu Sehenswürdikeiten der Stadt. Ideale Lage direkt im Zentrum von Glasgow. Einkaufsmeile Buccannan Street, George Square, Kino, Bars und urige Pubs gleich um die Ecke. Auch der Busbahnhof, wo der Flughafenzubringer ankommt, ist nur 1 Minute zu Fuss. Der Service im Express ist eingeschränkt. Es gibt kein Restaurant, aber im gleich angeschlossenen "normalen" Holiday Inn, gibt es ein Bar und Restaurant. Das Frühstück ist ebenfalls eingeschränkt, Es gibt lediglich kontineltales Frühstück, mit Müsli, Joghurt, frischem Obst und Backwaren. Da es sich "nur" um ein Express-Hotel handelt entspricht dies völlig dieser Hotelkategorie. Der Frühstückssaal ist daher auch eher spartanisch, jugendherbergsmäßig eingerichtet, wie in vielen Hotels der "Metro/Express/Budged" Klasse. Wer mehr Ambiente wünscht möchte lieber das "normale" Holiday Inn buchen, wo mehr Service zu höherem Preis geboten wird. Check out ist um 11h und die Koffer werden im einer Kammer, direkt neben der Rezeption gelagert, die vom Personal überwacht wird.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gracefulbird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Dezember 2011

Zimmer und Bad sind sauber und entsprechen dem Standard. Die Betten sind ebenfalls ok. Die gesamt Einrichtung ist einfach und zweckmäßig gehalten; aber auch recht klein. Das Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Leider befand sich in meinem Zimmer nur ein sehr kleiner Heizkörper, der auch nur dann aktiviert wurde, wenn die Schlüsselkarte im Halter steckt, da per Strom geheizt wird. Dies wiederum führt zu sehr kalten Räumen - ungenügend für die Winterzeit.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JensWaldeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen