Bewertungen (1’599)
1’599 Ergebnisse
3 - 8 von 1’599 Bewertungen
Bewertet 19. November 2017

Top Lage für unsere Zwecke, Zimmer gut eingerichtet, etwas klein, aber zum Pennen ausreichend.Zum botansichen Garten gelegen sind die Zimmer viel zu laut. Die Strasse ist busy auch in der nacht. Bad ok, die WC Spülung muss man üben. Nach dem 5.ten "Pumpversuch"
klappt es :-)
Die Betten haben gute Matratzen ! :-)
Der Service an der Rezeption ist bestens, super freundlich!
Das Frühstück ist eigentlich eine Katastrophe. Als Festlandseuropäer ist man die britische Frühstückskultur eh nicht gewohnt, aber wenigstens dürfen die angebotenen Komponenten frisch sein. Gurkensticks usw trocken und optisch verwelkt. Das bestellte Omelette war wohl das Erstwerk des "Kochs". Optisch und auch geschmacklich fast ungenießbar.
Zum Glück gibt es um die Ecke eine große Auswahl an verschiedenen Frühstücksmöglichkeiten.

Zimmertipp: Kein Zimmer zum botansichen Garten, der Straßenlärm ist unerträglich, auch Nachts.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Props21!
Bewertet 6. März 2017

Lobby extrem kalt. Da will man gar kein Getränk zu sich nehmen. Einen Tag kaltes Wasser zum Duschen. Aus dem Brausekopf kommt nur spärlich Wasser. Frühstück gut. Tische sind aber definitiv zu klein, selbst wenn man zu zweit an einem zweier Tisch sitzt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 264heinzv!
Bewertet 1. Oktober 2016

Im Rahmen einer Rundreise wurde ich für zwei einzelne Nächte in diesem Hotel untergebracht (Anfang und Ende der Reise). Es war alles in Ordnung. Frühstück mit einiger Auswahl (Porridge extra ordern, im Preis einbegriffen). Wifi gratis nur in der Lobby (auf dem Zimmer als Hilton Honors Mitglied frei).
Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Mit der Tram vom Flughafen bis Haymarket.
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum, aber Bus und Tram Station nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, 909Steffi!
Bewertet 22. August 2016

Wir kamen sehr früh im Hotel an. Unsere Suite war noch nicht fertig. Als wir später wieder kamen, war unser Gepäck bereits auf die Suite gebracht worden. Toller Sevice. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. das Frühstück war für schottische Verhältnisse gut und im Preis inbegriffen. Das Hotel liegt etwas abseits, eine Busstation Hop-on/Hop off ist gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maren A!
Bewertet 16. März 2016

Barrierefreies Zimmer 202: Vorraum: Tür viel zu schwer zum Öffnen, Gang viel zu schmal! Schlafraum: Der Teppich ist für Rollstuhlfahrer unangenehm zu befahren! Badezimmer: Rampe an der Tür zu steil, Waschbecken nicht unterfahrbar, Dusche kein flexibler Schlauch und nicht abnehmbar

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tomas S!