Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’575)
Bewertungen filtern
2’575 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’598
753
168
34
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’598
753
168
34
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 2’575 Bewertungen
Bewertet am 9. August 2015

Moderneres, gut klimatisiertes Hotel. Die Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer im oberen Stockwerk wurde erfüllt. Schönes Bad mit großer Dusche. Die Dielen knarren ein wenig. Großer Frühstücksraum, der abends als Restaurant dient. Kleines Buffet, das am Wochenende auch Rühreier und Haggis bietet. Unter der Woche kann man warme Gerichte beim Kellner bestellen. Vom Hotel aus lassen sich viele Sehenswürdigkeiten und Lokale gut zu Fuß erreichen. Der Flughafen Bus hält ganz in der Nähe. Einziger Kritikpunkt: die Kunstledertischtücher beim Frühstück könnten sauberer sein.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Hollidayfan1220!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colm G, Front Office Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear Hollidayfan1220,

Thank you for the 4* review.

We hope to welcome you back soon.

Kind Regards,

Hotel Indigo Glasgow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren zu zweit und nur für eine Nacht hier. Waren aber mit Grösse, Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers absolut zufrieden. Der Check-In war bemerkenswert: freundlich, kompetent und überaus zuvorkommend. Leider hatten wir beim Check-Out ein Problem mit dem Parkticket. Dafür konnte das Hotel allerdings nur indirekt etwas und das Parkhaus hat ein paar Tage später das System ausgewechselt. Hoffe das klappt nun.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Adrian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colm G, Front Office Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Adrian S, Thank you for taking the time to post a review after your recent stay. We hope that you enjoyed your time in Glasgow and we look forward to welcoming you back in the future. Kind regards, Hotel Indigo Glasgow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Alles gut. Frühstück war ok. Zimmer schön, groß und sauber. Gratis WiFi.

Personal war freundlich und insgesamt handelt es sich um ein sehr gutes Stadthotel.

Ich finde nichts was ich beanstanden könnte. Glasgow selbst ist allerdings ein wenig langweilig.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Stmr001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colm G, Front Office Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Stmr001,

Thank you for your great review of our hotel. I am pleased that you enjoyed your stay.

Kind regards,

Hotel Indigo Glasgow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juni 2015

Das Deluxe Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, modern, sauber, ruhig, im 5. Stock gelegen. Die Minibar war inklusive was wir eine sehr gute Idee fanden. Das Personal war freundlich, was man eigentlich erwarten darf. Im Frühstücksraum war das Personal unfreundlich und inkompetent, das Frühstück war derart bescheiden in jedem B & B haben wir besser und reichhaltiger gegessen. Schade!

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 590trixb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colm G, Front Office Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Trix B,

I am pleased to read that you enjoyed your room and that you thought that the complimentary minibar was a nice touch. I was sorry to learn of your breakfast experience and I would like to assure you that your comments will be used as part of a review of our offerings and standards.

Kind regards,

Hotel Indigo Glasgow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Lage: sehr zentral

Hotel allgemein: sehr schön, sehr sauber

Zimmer: wirklich sehr schön und sehr sauber, Badezimmer ebenfalls wunderschön

Personal: sehr freundlich

Frühstück: alles bestens!

Tolle Preis-Leistung

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pez1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colm G, Front Office Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Pez1983,

Thank you for the great review! We are delighted that you enjoyed your stay.

Kind regards

Hotel Indigo Glasgow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen