Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 117
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 152
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
$ 91
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Argyll Hotel(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 76
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 160
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 275
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Jurys Inn Glasgow(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Sandyford Lodge Hotel(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 213
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 70
$ 66
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2’550)
Bewertungen filtern
2’550 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1’582
745
167
34
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1’582
745
167
34
22
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 2’550 Bewertungen
Bewertet 23. Juni 2015

Das Deluxe Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, modern, sauber, ruhig, im 5. Stock gelegen. Die Minibar war inklusive was wir eine sehr gute Idee fanden. Das Personal war freundlich, was man eigentlich erwarten darf. Im Frühstücksraum war das Personal unfreundlich und inkompetent, das Frühstück war derart bescheiden in jedem B & B haben wir besser und reichhaltiger gegessen. Schade!

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Trix B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colm G, Front Office Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Trix B,

I am pleased to read that you enjoyed your room and that you thought that the complimentary minibar was a nice touch. I was sorry to learn of your breakfast experience and I would like to assure you that your comments will be used as part of a review of our offerings and standards.

Kind regards,

Hotel Indigo Glasgow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Lage: sehr zentral

Hotel allgemein: sehr schön, sehr sauber

Zimmer: wirklich sehr schön und sehr sauber, Badezimmer ebenfalls wunderschön

Personal: sehr freundlich

Frühstück: alles bestens!

Tolle Preis-Leistung

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pez1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Colm G, Front Office Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Pez1983,

Thank you for the great review! We are delighted that you enjoyed your stay.

Kind regards

Hotel Indigo Glasgow

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. September 2014

Wir hatten ein recht kleines Zimmer erwischt. Für 2 Erwachsene ist das eigentlich nicht hinnehmbar, kaum Abstell-/Durchgangssmöglichkeiten. Wegen einer Nacht umziehen wollten wir aber lieber nicht. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, alles Benötigte war vorhanden. Leider konnte auch unser Bettenwunsch nicht erfüllt werden. Am Frühstücksbuffet haben wir nicht teilgenommen.
Erwähnenswert ist der sehr gute Service, das Personal war bemüht und hilfreich, vielen Dank dafür.
Alles in allem reicht das aber leider nur für ein "befriedigend".

Zimmertipp: Obere Etagen, und fragen ob es große Zimmer gibt.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, laxroth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denis M, General Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Vielen dank.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2014

Wenn man das Indigo Glasgow zu einem vernünftigen Preis buchen kann, ist es sicherlich eine gute Wahl für ein Stadthotel, da es recht stylisch und gut gelegen ist (die Innenstadt liegt in bequemer Laufentfernung, der Hauptbahnhof ist buchstäblich um die Ecke). Trotzdem ist das Hotel insgesamt als sehr ruhig gelegen zu bezeichnen. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer ausreichend groß, das Bad schön gestyled (mit Regenwalddusche mit allerdings miserablem Wasserdruck!), es gibt sogar eine kostenlos zur Verfügung stehende Minibar, Mitarbeiter waren i.d.R. sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hat das Haus also enorm viel Potential.

Was angesichts der doch recht hohen Standardpreise allerdings anzumerken ist, sind einige Mängel im Detail. Bei unserer Anreise war z.B. eine vor unserer Zimmertür befindliche Zugangstür zum Aufzug defekt und schlug mit ordentlichem Krach zu. Erst viermaliges (4x!) reklamieren sorgte mit einer eintägigen Verzögerung dafür, dass dieser Mangel behoben wurde - in der Nacht zuvor wurden wir 2-3x durch die schlagende Tür geweckt. Es sind solche Kleinigkeiten, die gute Hotels von sehr guten unterscheiden. Desweiteren schien uns die im Zimmer befindliche Regelung der Klimaanlage eher Alibifunktion zu haben. Manchmal war es im Zimmer eiskalt, obwohl die Temperaturregelung auf 25 Grad eingestellt war, dann war es wieder eher warm, obwohl 19 Grad eingestellt waren. Da wir durchaus schon einige ähnliche Klimaanlagen kennengelernt haben, muss entweder ein Defekt oder eine Zentralsteuerung vorgelegen haben.

Mit dem Mietwagen anreisende Gäste haben um 25% reduzierte Parkhauskonditionen im gegenüberliegenden Q-Parkhaus. Trotzdem ist mit Tagesgebühren von ca. 11,30 Pfund zu rechnen. Neben dem Hotel liegen (parkautomatpflichtige) Kurzzeitparkplätze, die ein bequemes Einchecken ermöglichen.

Zimmertipp: W-LAN funktionierte auf unserem Zimmer 518 nicht, da der Sender zu weit entfernt war.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, MarkK_Hanau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo Glasgow, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014

Sehr geehrter MarkK_Hanau,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere günstige und zentrale Lage gut und passend für Ihre Reise war und wir Sie mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Gästezufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir versuchen unser Möglichstes, dass jeder Gast ein einmaliges Erlebnis in unserem Hotel hat.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Da unser Erfolg daran gemessen wird, wie unsere Gäste unseren Service und unsere Räumlichkeiten beurteilen, möchten wir Ihnen gern mitteilen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir haben alle Ihre geschätzten Kommentare aufgenommen und mit unserem Management zur weiteren Bewertung geteilt, damit notwendige Verbesserungen vorgenommen werden können.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback und hoffen, Sie wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. September 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zu Fuss kommt man problemlos in die Einkaufsmeile. Der Empfang war freundlich und informativ. Das Zimmer war modern eingerichtet und die Dusche verfügte sogar über eine Regenbrause. Der Minibar-Inhatl war im Zimmerpreis inbegriffen, was nicht selbstverständlich ist. Das Bett war sehr bequem und gross. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch nicht so gut, ohne Frühstück haben wir £ 128 pro Nacht bezahlt.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elocin_88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen