Bewertungen (1’352)
1’352 Ergebnisse
1 - 6 von 1’352 Bewertungen
Bewertet 28. Juni 2015

Habe das Hotel wärend einer Konferenz in Glasgow gewählt. Während alle anderen Hotels verhältnismäßig teuer waren, war diese Hotel preiswert. Von außen eher etwas abstoßend, bietet es innen alles was man von einem Mittelklassehotel in England erwartet. Die Zimmer klein und niedrig,aber sauber, die Wände hellhörig und die Ausstattung eher dürftig. Es gibt aber Kabelfernsehen und ein gutes Bett. WiFi ist inclusive. Wenn es schneller sein soll (WiFI) gibt es für 5GBP eine schnellere 24 Stunden Verbindung.
Das Frühstück war typisch englisch.. wer's mag. Herauszuheben ist das äußerst freundliche und hilfsbereite Personal.

Gerne wieder?... Weiß nicht.. wenn's sein muß ist es nicht die schlechteste Lösung

Zimmertipp: eventuell sind die Zimmer nach hinten leiser Ich hatte eins zur Straße....
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Strizi09!
Freda M, Manager von Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Premier Inn unser Hauptziel bleibt es, eine hohe Qualität der Unterkunft in allen unseren Betrieben zu liefern, und wir entschuldigen uns, dass wir bei dieser Gelegenheit, dies zu tun ist fehlgeschlagen. Ihre Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und wird ordnungsgemäß durch das Management-Team in diesem Hotel zu beachten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Beitrag, wir hoffen, Sie wieder zu Premier Inn Glasgow City Centre Argyle Street willkommen zu heissen.

Bewertet 22. März 2013

Personal ist sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert. Die "Good Night" Garantie ist der Lacher und findet in der Wirklichkeit keine Anwendung. Geld für eine verkorkste Reise bekommt man nur wieder, wenn man sich mit der Zentrale auseinandersetzt (bis jetzt jedoch noch keine Realtion). Direkt im Hotel ist angeblich keine Rückzahlung möglich. Null Interesse vom Personal und selbst der Hotel Manager ist so unfreundlich wie sein Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Enrico H!
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Am Premeir Inn bleibt es unser wichtigstes Ziel, einen hohen Standard der Kundenbetreuung in allen unseren Betrieben zu liefern. Wir würden die Gelegenheit gerne, diese Angelegenheit weiter zu untersuchen, wenden Sie sich bitte per E-Mail Ihre Buchungsdaten einschließlich Ihrer Reservierungsnummer an talktous@premierinn.com und wir werden diese Follow-up mit dem Management Team. Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu unserem Hotel zu überprüfen.

Bewertet 25. September 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Premier Inn. Zimmer und Bad sind schön und geräumig und mit viel Abstellfläche, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut (Buffet mit grosser Auswahl). Kostenloses WLAN im Zimmer. Auch die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Milacku73!
Bewertet 8. Juni 2011

Die Premier Inn Hotelkette gehört beim besten Willen nicht zur gehobenen Klasse, aber man bekommt gute, saubere Unterkünfte zu guten Preisen.

Das Hotel in der Argyle Street macht hier absolut keine Ausnahme. mein Zimmer in der siebten Etage war sauber und ordentlich eingerichtet. Das Badezimmer war ok. Nur leider hatte der Vormieter ordentlich im Zimmer geraucht, was mich doch sehr störte. zum Glück konnte man das Fenster öffnen.

Das Personal war sehr freundlich und so kann ich dem Hotel mit gutem Gewissen ein "gut" geben.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, otzberg!
Bewertet 30. August 2008

Wir waren während unseres Aufenthaltes hier angenehm überrascht. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer waren tadellos und verfügten über riesige Betten. Das Restaurant ist einen Besuch wert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist perfekt um alles zu erreichen, was das Stadtzentrum von Glasgow zu bieten hat. Wir werden dieses Hotel zweifelsohne bei unserm nächsten Besuch nutzen!!!

Danke, tradewind12!