Bewertungen (1’361)
1’361 Ergebnisse
2 - 7 von 1’361 Bewertungen
Bewertet am 22. März 2013

Personal ist sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert. Die "Good Night" Garantie ist der Lacher und findet in der Wirklichkeit keine Anwendung. Geld für eine verkorkste Reise bekommt man nur wieder, wenn man sich mit der Zentrale auseinandersetzt (bis jetzt jedoch noch keine Realtion). Direkt im Hotel ist angeblich keine Rückzahlung möglich. Null Interesse vom Personal und selbst der Hotel Manager ist so unfreundlich wie sein Personal.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Enrico H!
WhitbreadHotels, Online Customer Service von Premier Inn Glasgow City Centre (Argyle Street) Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2013

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Am Premeir Inn bleibt es unser wichtigstes Ziel, einen hohen Standard der Kundenbetreuung in allen unseren Betrieben zu liefern. Wir würden die Gelegenheit gerne, diese Angelegenheit weiter zu untersuchen, wenden Sie sich bitte per E-Mail Ihre Buchungsdaten einschließlich Ihrer Reservierungsnummer an talktous@premierinn.com und wir werden diese Follow-up mit dem Management Team. Vielen Dank für die Zeit nehmen, zu unserem Hotel zu überprüfen.

Bewertet am 25. September 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Premier Inn. Zimmer und Bad sind schön und geräumig und mit viel Abstellfläche, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut (Buffet mit grosser Auswahl). Kostenloses WLAN im Zimmer. Auch die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Milacku73!
Bewertet am 8. Juni 2011

Die Premier Inn Hotelkette gehört beim besten Willen nicht zur gehobenen Klasse, aber man bekommt gute, saubere Unterkünfte zu guten Preisen.

Das Hotel in der Argyle Street macht hier absolut keine Ausnahme. mein Zimmer in der siebten Etage war sauber und ordentlich eingerichtet. Das Badezimmer war ok. Nur leider hatte der Vormieter ordentlich im Zimmer geraucht, was mich doch sehr störte. zum Glück konnte man das Fenster öffnen.

Das Personal war sehr freundlich und so kann ich dem Hotel mit gutem Gewissen ein "gut" geben.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, otzberg!
Bewertet am 30. August 2008

Wir waren während unseres Aufenthaltes hier angenehm überrascht. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer waren tadellos und verfügten über riesige Betten. Das Restaurant ist einen Besuch wert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist perfekt um alles zu erreichen, was das Stadtzentrum von Glasgow zu bieten hat. Wir werden dieses Hotel zweifelsohne bei unserm nächsten Besuch nutzen!!!

Danke, tradewind12!
Bewertet am 27. September 2006

Okay, ich fang mit den Sachen an, die mir nicht so gut gefallen haben. Die Batterien der Fernbedienung waren leer. Ich war die Nacht vorher im Raddison in Leeds gewesen und da hatte ich schon das gleiche Problem gehabt. Die Zimmer waren klein, aber für ein paar Nächte noch akzeptabel und ich musste abends auch lange warten, bis sie mir reinließen, da das Hotel nachts verschlossen war.
Pluspunkte sind die Lage, die schöne gemütliche Bar, die Sauberkeit des Zimmers, die schicke Einrichtung und das gute Frühstück (wenn auch ein wenig chaotisch, da eine Reisegruppe gerade da war). Und das Personal war auch ganz freundlich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden, der Preis und die Leistung stimmten.
Ich war schon in mehreren Hotels in Glasgow, das Corus ist sicherlich nicht das beste, aber bei weitem auch nicht das schlechteste!

2  Danke, Seany05!