Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
$ 227
$ 209
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 301
$ 268
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Argyll Hotel(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
$ 82
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 135
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
$ 277
$ 237
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Jurys Inn Glasgow(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 170
$ 135
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 185
$ 154
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 128
$ 85
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Sandyford Lodge Hotel(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 91
$ 74
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Glasgow City Centre(Glasgow)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
$ 181
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (2’179)
Bewertungen filtern
2’179 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
694
894
394
124
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
694
894
394
124
73
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2’179 Bewertungen
Bewertet 15. Mai 2017

Wir haben das Hotel für zwei Nächte gebucht, um Glasgow und Edinburgh zu erkunden. Leider war es ein totaler Reinfall: Im ersten Zimmer war das Bett so durchgelegen, dass wir darauf nicht schlafen konnten. Im zweiten Zimmer war dann die Klimaanlage defekt, wofür uns das Hotel als Lösung einen Ventilator anbot. Nachdem wir darauf bestanden haben, erneut Zimmer zu wechseln, sind wir in einem halbwegs ordentlichen Raum gelandet. Allerdings gab es auch dort hier und da Mängel – z. B. war der Toilettendeckel zwar sauber, aber total vergilbt.

Die Rezeption tut ihr Bestes, um einem entgegen zu kommen – das Management reagiert auf Beschwerden verständnisvoll, aber nicht sonderlich zuvorkommend. Das Haus ist in die Jahre gekommen und man sieht an allen Ecken und Enden, dass eine Renovierung dringend nötig ist. Aktuell ist das definitiv kein Marriott-Standard mehr.

Einziger Lichtblick: Am Sonntag gibt es Frühstück bis 12:00. Dabei werden Joghurt und geschnittenes Obst zwar nicht gekühlt, aber der Orangensaft ist frisch gepresst und das warme Buffet akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz sind lauter als Zimmer zum Haupteingang
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, notanenglishman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 18. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Thank you notanenglishman for leaving your valuable feedback about your stay at the Glasgow Marriott hotel.

It is such a shame that there were some issues which affected your stay at the Glasgow Marriott hotel and we would like to apologize for the inconvenience this might have caused you and I have passed your valuable feedback to our Maintenance manager as well as our Housekeeping manager to make sure this was an isolated incident moving forward.

Thank you again for your post as your comments will only continue to aid us in ensuring we meet our guest’s expectations throughout their stay and I trust we will have the opportunity to welcome you back to the Glasgow Marriott Hotel again in the future.

With warm regards,
Ryan Griffiths
Guest Relations
Glasgow Marriott hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. September 2016

Das Marriott liegt praktisch in und unter einer riesigen Straßenkreuzung, das ist beeindruckend, aber leider auch im Hotel deutlich zu hören. Die Zimmer sind gut eingerichtet, alles ist sauber. Die Mitarbeiter sind außerordnetlich freundlich und hilfsbereit. 9 Pfund (!) pro Tag für Internet im Zimmer ist entschieden zu teuer, zumal diese zwar funktioniert aber keine hoe Datenmeneg umfasst (da für muss man für noch mehr Geld zahlen). Für 15,50 Pfund bekommt man zum Teil ein sehr gutes Hauptgericht in der Stadt, im Marriott muss man diesen Preis fürs Frühstück zahlen. Das Angebot ist groß, aber sicherlich Geschmacksache. Der kontinentale Teil ist ok, aber diesen Preis nicht wert. Das Hotel liegt 10 Minuten von der Innenstadt und 20 Minuten vom kongresszentrum entfernt. Wenn man zu einer Tagung geht, ist es durchaus eine Option, man darf nur nicht aus dem Fenster schauen und muss das Dauerraschauschen des Verkehrs akzeptieren.

Zimmertipp: So hoch wie möglich (wegen des Verkehrslärm)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Charly G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ronald d, Guest Relations Manager von Glasgow Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you Charly G for your feedback in regards to your stay at the Glasgow Marriott Hotel.

Our hotel conveniently located with a 10 minute walk into the city centre and about 25 minutes taxi ride to and from the Glasgow Airport.

It delights me that you encounters with our associates was satisfactory, as our associates are the biggest asset in our hotel. I will forward your kind comments to all departments for notification.

As advertised, we offer complimentary WiFi in our lobby and bar area and as a Marriott Rewards Member you are entitled to complimentary WiFi in the room when booked through the Marriott website, or via a direct channel such as central reservations or directly through property. As we have a 'Look No Further' guarantee you will never find a rate less than directly through ourselves.

Our Chats Bar and Source Restaurant have wide variety of dishes on the menu and the products are locally sourced and produced. Source restaurant offers a great market menu for evening dinner. Guest are able to pre-book breakfast for there stay at check-in at a cost of £12.

Once again, thank you for comments and we look forward in welcoming you back to the hotel and the city in the near future.

With warm regards,

Ronald de Wild
Guest Service Manager
Glasgow Marriott Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist stark heruntergekommen
Wir sind fast immer bei Marriott
Aber dieses war das schlechteste
Betten zu weich
Um zu Duschen braucht man eine Ewigkeit um zu verstehen wie man die Temperatur einstellen kann
Und selbst dann funktioniert es nicht immer
Heizung, zu lautes Gebläse und Zimmer wurde nie warm
Das Frühstück war auch nur mittelmäßig

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, o28991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ronald d, Guest Relations Manager von Glasgow Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016
Mit Google übersetzen

Thank you o28991 for your post, it is such a shame to hear that overall we haven't met your expectations during your visit to our hotel. I do hope you had an enjoyable time in Glasgow and you will return sometime in the future.

I have forwarded your valuable feedback to the designated departments to make sure that this was an isolated incident. We always strive to excel in customer service and make the Glasgow Marriott Hotel a "Home away fro Home".

If you are coming to Glasgow in the future, please don't hesitate to contact the hotel, so I can personally oversee your stay.

With warm regards,

Ronald de Wild
Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. März 2016

Wir waren in diesem Hotel sowohl aus privatem und geschäftlichen Grund. Da es sich um zwei verschiedene Buchungen handelte haben wir im vorab mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und angefragt ob sichergestellt werden kann, dass wir das Zimmer behalten können und für die zweite Buchung nicht umziehen müssen. Dies verlief im vorab sehr reibungslos, freundlich und hat auch geklappt. Generell ist das Personal im gewohnten Marriott-Standard sehr freundlich.

Leider ist das Hotel ziemlich heruntergekommen. Da hilft auch der Male nichts mehr, der durch die Gänge schleicht und hier und da mit Pinsel und Farbtupfer die Schäden versucht zu Kaschieren. Dies betrifft alle Bereiche, von den Gängen über die Zimmer mit Bäder bis hin zum Pool-Bereich. Positiv herauszuheben sind jedoch die neuen Geräte im Fitnessbereich, da ist manch Fitnessstudio schlechter aufgestellt. Die heruntergekommen Umkleiden trüben den Eindruck jedoch sofort wieder. Vom Pool sprechen wir erst gar nicht. Da gab es seit den 80er Jahren wohl keine Weiterentwicklung mehr. Die Klimaanlage im Zimmer hat leider auch nicht funktioniert. Da man die Fenster im Zimmer zum Lüften nicht öffnen konnte war es mit der Zeit ziemlich muffig im Zimmer. Alles in allem kann man sagen, dass Hotel dringend Kern saniert werden muss.

Das Frühstück für 20 Pfund kann man sich auch getrost sparen - es ist kein vergleich mit dem Frühstück in einem deutschen Marriott-Hotel. Wir haben für 2 Nächte privat rund 211 Pfund bezahlt. Eindeutig zuviel. Die Hälfte wäre für Glasgow in der Lage noch angemessen.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, network83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ronald d, Guest Relations Manager von Glasgow Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2016
Mit Google übersetzen

Thank you network83 for your post, it is great to hear that the staff service has shone through and it is such a shame that we haven't met all your expectations during your visit to our hotel.

Glasgow is a great city to visit and offers a lot of bars, restaurants, theatres and other offerings.

Our state-of-the-art fitness equipment has been a great success since the start of the year and it is fantastic to hear that you have had a good impression of it. We are always searching to enhance the products that we offer for our guests and this is a great example.

Hopefully we will see you soon back in beautiful Glasgow.

Warm regards,

Ronald de Wild
Guest Service Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Oktober 2013

Auf einer Geschäftsreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das Zimmer war gediegen eingerichtet, bequem und sauber. Das Badezimmer ist etwas in die jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heute üblichen Standards in Hotels dieser Kategorie. Leider gab es auf dem Zimmer nur WIFI gegen Gebühr, auch das sollte zum kostenlosen Service gehören. Die Frühstücksminibrötchen hatten in der Konsistenz Ähnlichkeit mit einem Eishockeypuck. Auch da gibt es Verbesserungsbedarf. In Summe aber ein gutes Hotel das ich wieder buchen würde.Das hauseigene Schwimmbecken habe ich nicht genutzt.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChuckLutz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen