Bewertungen (1’667)
1’666 Ergebnisse
2 - 7 von 1’666 Bewertungen
Bewertet 30. März 2011

Wir haben vom speziellen Sonntags- Zimmerpreis progfitiert, das war ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Eine schöne Überraschung, um 1:30 Uhr sein Zimmer beziehen zu können, zwar ich bin der Ansicht, dass das Zimmer ein wenig Auffrischung vertragen könnte, aber trotzdem hatte es alles, was man sich nur wünschen kann.
Abendessen für 18:00 Uhr reserviert, um den Comedian beim Festival erleben zu können.
Mein Partner ging recht früh in die Bar und erhielt vein paar tolle Tipps und Kenntnisse zum lokalen Bier.
Das Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit und kannte sich in der Speisekarte aus, und wir hatten ein wirklich delikates Essen.
Als wir mit dem Essen fertig waren, bestellte das Personal im Restaurant ein Taxi für uns, und wieder gab das einheimische Personal uns gute Ratschläge für gute Pubs in der Gegend, die wir besuchen wollten.
Abreise war kein Problem und wir nutzten das nächstgelegene, mehrstöckiges Parkhaus und bekamen einen kleinen Rabatt vom Hotel.
Wir zahlten 110 £ für das Abendessen mit Wein, Cocktails, ein paar Bier und dem Zimmert, das war ein absolutes Schnäppchen.
Wir werden bald wieder hierher kommen.

Danke, ali190736!
Bewertet 21. November 2010

Die Zimmer sind modern und ok. Das Restaurant und das Essen furchtbar. Ich buchte das Paket Zimmer mit Dinner für gut 250.- Sterling Pfund. Im Restaurant waren ausser mir nur 2 weitere Gäste. Das Essen war schlechtester Qualität, sowohl das Produkt als auch der Geschmack. Der Wein war überteuert im Vergleich zu anderen Hotels und Restaurants in Schottland. Am nächsten Morgen gab es kein Wasser. Musste ohne zu Duschen zum Geschäftstermin - einfach furchtbar. Nie wieder. Leider war mein Lieblingshotel ausgebucht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 71tara!
Bewertet 16. November 2010

Das Malmaison gehört zu einer Kette, deren Häuser gerne Gebäude mit Geschichte sind. Das Malmaison Glasgow heisst "The Damage" und manches kommt einem tatsächlich schon etwas ramponiert und abgewohnt vor. Aber nichtsdestotrotz: Es gehört zu den besseren Häusern in Glasgow. Die Zimmer sind wie in einem Stadthotel üblich nicht all zu gross. Aber das Frühstück ist allemal erste Klasse und hebt sich wohltuend vom normalen Standard ab.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, FlyandBike!
Bewertet 31. August 2008

Nachdem wir ein paar der Bewertungen auf dieser Seite gelesen hätten, begannen wir uns zu fragen, in was für ein Hotel wir kommen würden. Wir hätten uns keine Gedanken machen sollen - die Angestellten waren außerordentlich professionell und nett, das Zimmer (eine Suite) hatte den WOW-Faktor, die Liebe zum Detail war unglaublich, das Essen und der Wein in der Brasserie waren unübertroffen. Der Zimmerservice war hervorragend und wir hatten überhaupt nichts zu beanstanden. Wir waren schon in viele britischen Hotels, darunter auch 5-Sterne-Hotels in London, und dieses übertrifft sie alle locker. Wir werden bald wiederkommen und es Freunden und Verwandten weiterempfehlen.

Danke, Travellers2Fife!
Bewertet 9. Januar 2008

Die Malmaison Kette ist sehr beeindruckend. Interessante Architektur, beeindruckender Umbau, schöne Zimmer (inkl. Flachbildschirmfernseher, Minibar, gute Toilettenartikel), angenehme Bar, gutes Restaurant usw.

Ich war geschäftlich hier und würde das Hotel auf jedem Fall wieder buchen, wenn ich nach Glasgow reisen sollte. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer relativ warm war und man nicht die Temperatur kontrollieren konnte, aber dies ist nur ein geringer Mangel.

Danke, bucko_globetrotters!