Bewertungen (6’002)
3’801
1’595
5 - 10 von 6’002 Bewertungen
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

nebst der sehr stilischen Einrichtung des Hotels hat uns vor Allem das stes freundliche und hilfsbereite Personal begeistert.
Egal ob beim CheckIn oder am Frühstücksbuffet- immer wurden wir sehr zuvorkommend und freundlich bedient.
Im Zimmer selbst war das Bett herrlich gross und wir haben sehr gut geschlafen.
die Lüftung im Zimmer war für unseren Geschmack zu stark eingestellt (Gebläse, nicht Temperatur - die kann man selber regeln..) . Schade war such, dass am letzten Tag die frischen Früchte am Frühstücksbuffet fehlten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martina S!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im citizenM verbracht und habe wirklich nichts zu bemängeln.
Der Check-In erfolgt an einem PC-Terminal, sollte man nicht zurecht kommen, steht einem dort aber auch freundliches Personal zur Verfügung. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig eingerichtet, dickes Plus gibt es für die Smart-Home-Steuerung. Sowohl Licht, TV, Klima und Jalousie kann man via iPad steuern.
Würde definitiv wieder kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Maximilian S!
Bewertet 28. Juni 2017

Modernes Designer-Hotel mit einer großen Lounge zum Entspannen, Lesen, Online-sein, Essen und Trinken. Charmanter Service, dezente Musik. Nur zwei Minuten Fußweg zur Haltestelle Airport-Shuttlebus, fünf Minuten zum Bahnhof Queens Street. Zimmer ruhig, sauber, funktional, modern.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, maneset!
Bewertet 23. Juni 2017

Neues und modernes Hotel in sehr guter Stadtlage. Automatisches Ein- und Auschecken, auf Wunsch mit persönlicher Begleitung. Die Zimmer sind klein und absolut platzopimiert - trotzdem fühlt man sich wohl. Viele technische Gimmicks (Jalousie- und Lichtfarbsteuerung über das zimmereigene Tablet), die erstaunlicherweise alle funktioniert haben. Frühstücksangebot war ausreichend, der Kaffee lecker. Ganz klare Empfehlung!

Zimmertipp: Oben ist es ruhiger, aber die Jalousien lassen sich nicht hochfahren = einschränkte Sicht.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, pallo!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel im Zentrum zu vernünftigen Preisen. Lediglich die nahe Garage zu 25 Pfund fällt aus dem Rahmen. Die Zimmer sind klein aber für ein Paar ausreichend, die Raumsteuerung nervt nach kurzer Zeit.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender7110!