Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (765)
Bewertungen filtern
765 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
422
198
86
33
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
422
198
86
33
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 765 Bewertungen
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super in erster Reihe zum Meer und zentral, um alles fußläufig erreichen zu können. Parkplätze befinden sich vor und hinter dem Hotel. Das Hotel verfügt nur über 40 Zimmer (bis auf 3 alle TWIN Möglichkeit) und ist somit auch recht gemütlich. Die Zimmer sind geräumig (selbst Standard Zimmer) und mit Kaffeemaschine, minibar und kostenlosem Wasser ausgestattet. Bügeleisen und Haartrockner gibt's auch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten im Bistro nur Frühstück, das war jedoch sehr gut. Basic Continental und der Rest (warm) kann bestellt werden. Die bar bietet eine gute Auswahl an leckeren Cocktails, Gins, Whiskies etc. :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, 604tinak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. September 2016

Das Hotel befindet sich nur eine kurze Entfernung die Straße hinauf vom Old Course, dies ist ein Restaurant, für eine die unvergessliche Mahlzeit. Der Service war außergewöhnlich gut, freundlich, angenehm, aber professionell. Das Essen ist auch außergewöhnlich und kame heiß.

2  Danke, junemyddelton!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JAMES L, Manager von Hotel Du Vin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear junemyddelton

It is always very encouraging when we receive such glowing feedback, thank you. I am delighted that you enjoyed your visit and hope to welcome you back soon.
Kind regards.

James Lindsay
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2016

Sehr freundliches Personal, nette Bar, Top Lage direkt am Meer und Golfplatz gelegen.
Sehr gutes Frühstück. Zimmer gemütlich eingerichtet.Ich komme auf jeden fall wieder!
Wenn man ein individuelles Hotel mit ausgezeichnetem Service sucht ist man hier richtig.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, waldfee1960!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Oktober 2015

Wir konnten von unserem Zimmer die West Sands sehen und den Sonnenuntergang über den St. Andrews Links bewundern. Die Strasse vor dem Haus störte gar nicht, allerdings hatten wir vorher ein Zimmer zum Hinterhof, dort liessen uns die Möven mit ihrem Geschrei die Nacht kaum schlafen.

Wir hatten ein tolles geräumiges Zimmer, schön mit Stilmöbeln eingerichtet, und einem sehr guten Bett.

Das Frühstück ist first class und auch das Restaurant ein muss - top französische Küche - das Chateaubriand ist fantastisch.

Zimmertipp: Wegen der Aussicht und dem Mövengeschrei (im Innenhof halt es schrecklich) aus dem Weg zu gehen unbedingt Zimmer mit Blick zum Meer wählen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, thomasrK9548NV!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. August 2015

Wir waren für 2 Nächte im Hotel du Vin untergebracht. Das Hotel liegt unmittelbar beim Old Course und ist im traditonellen britischen Stil eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir wurden mit einem Schluck Single Malt willkommen geheissen. Das Essen im Hotel war durchschnittlich, der Service im Restaurant war jedoch mangelhaft. So warteten wir für an ein Abendessen (8 Personen) mindestens 1 Stunde, bis wir nur die Wein- und Speisekarte gereicht bekamen. Das ganze Abendessen dauerte 4h.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, 791rainers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HDVST , Manager von Hotel Du Vin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2015

Thank you for taking the time to post your review. I am pleased to read that you enjoyed the amazing sea view from your bedroom. I am disappointed to hear that dinner service was slow, I shall look in to this and make the appropriate changes required to ensure that instances of this nature do not re occur. I hope that this shall not stop you from returning to the hotel soon.

Lieber Gast

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Beitrag zu schreiben. Ich freue mich, zu lesen, dass Sie den herrlichen Blick aufs Meer von Ihrem Zimmer genießen. Ich bin enttäuscht, zu hören, dass das Abendessen Service war langsam, ich werde so aussehen und in die entsprechenden Änderungen erforderlich, um sicherzustellen, dass Fälle dieser Art nicht wieder vorkommen. Ich hoffe, dass dies nicht verhindert, dass Sie der Rückkehr ins Hotel in Kürze.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen