“Gelungener Spontanbesuch”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind ganz spontan in dieses mexikanische Restaurant gegangen, direkt nach unserer Wanderung auf den Arthur's Seat. Wir waren positiv überrascht, dass Essen hat uns sehr gut geschmeckt, auch die Preise sind fair.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, benbI8585GP!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr zentral gelegen - direkt auf der Royal Mile.

Das Ambiente ist einfach, modern, sehr farbenfroh und gemütlich.

Die Karte ist mittelgroß und umfasst die typischen mexikanischen Gerichte. Die Zubereitung ist lecker, wenn auch mit Convenience.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Udo972!
Bewertet 13. Juli 2016

Positive Überraschung, ein guter Mexikaner in Edinburgh, Preis-Leistungsverhältnis für Edinburgh wirklich ok, wer mexikanischey Essen mag auf jeden Fall eine Empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Otto B!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben spontan das Lokal besucht und das Essen, faitas mal Rind mal Poulet war super. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, PetraS3743!
Bewertet 10. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gutes Essen wie man es vom Mexicaner kennt. Frische ist im Pancho Villa's ein wichtiger Punkt, was man auch merkt. Service und Einrichtung ist wie so oft beim Mexicaner; Freundlich, einladend und einfach.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Lidragon11!