“Best indian food of our life! ”
Bewertung zu Kismot

Kismot
Platz Nr. 58 von 2’935 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: $ 16 - $ 24
Küche: indisch, bangladeschisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Southside & Holyrood
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten heute Abend das beste indische Essen unseres Lebens! Das Fleisch (ein mal Lamm und ein mal Hähnchen) war sehr zart und auf den Punkt gewürzt. Da wir Naan Brot dazu bestellt haben hat uns die Bedienung empfohlen nur eine Portion Reis dazu zu bestellen was aufgrund der Größe des Brotes absolut richtig war.
Alkoholische Getränke werden hier nicht ausgeschenkt man darf aber gerne selber Bier oder Wein mitbringen.
Es ist auf jeden Fall ein Muss wenn man nach Edinburgh reist!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, reisekatze96!
Bewertung schreibenBewertungen (2’242)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2’242 Bewertungen

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war schonmal vor ein paar Jahren hier.
Damals war das Kismot auf Platz 1 für ganz Edingburgh.
Das war vor dem Höllencurry, ich denke mal so 2011 rum.
Schade das das Foto von damals nicht mehr zu sehn ist.
Leider war diesmal der Chef nicht selber dort, aber das Essen war wieder mal erste Klasse. Nur die Mangolassie hatte einen komischen Nebengeschmack den ich so noch nicht kannte. War aber nicht wirklich schlimm, nur ungewohnt.
Meine beiden Brüder waren auch begeistert und beim nächsten Besuch in Edingburgh werde ich gerne wieder ins Kismot gehn.
Glück Auf aus dem Pott

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Reflektor!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

HOT Erlebnis in Edinburgh. Wer einen Ausflug nach Edinburgh macht, muss hier Essen gehen. Wir waren auf Empfehlung im Kismot und waren sehr begeistert. Dass Essen schmeckt ausgezeichnet und der Service war super. Absolut empfehlenswert ist Lassi gerade wenn man scharfe Gerichte isst. Hier kommen wir gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 866beata!
Bewertet 25. August 2017

Das kleine familiengeführte indische Restaurant hat eine sehr gute und frische Speisenauswahl, von sehr scharf bis mild mit traditionellen indischen Gerichten. Die Speisen sind sehr wohlschmeckend, der Service ist sehr freundlich, ich finde es positiv, dass kein Alkohol ausgeschenkt wird. Allerdings führ die Akustik im Lokal (glatter Boden, glatte Wände) zu einem enorm hohen Geräuschpegel, sodass bei vollem Lokal eine Unterhaltung am Tisch nicht möglich ist.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Peter M!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes traditionelles Indisches Restaurant, welches von der Familie betrieben wird. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr herzlich! Wir kommen gerne wieder! :)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Olga L!