“Super Fisch ”

Platz Nr. 289 von 2’894 Restaurants in Edinburgh
Stadtviertel: Old Town
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Sind zufällig am Restaurant vorbei gelaufen und es sprach uns an, wir wurden freundlich empfangen vom Kellner , haben jeweils Vorspeise, Hauptgang und Dessert gegessen und es war alles richtig lecker !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, jeverpils88!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker und der Service war perfekt. Preis Leistung waren Spitze. Unbedingt vorher reservieren

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Mike_Muc89!
Bewertet 29. Mai 2017

Wenn in Edinburgh wollen Richtig Fisch essen, diese ist die Adresse!!!
Unglaublich!!!!
Der Service ist auch sehr Gut.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Baddys!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Nette und aufmerksame Bedienung! Tolle und sehr gute Fischküche. Die Fleischgerichte haben den perfekten Garpunkt. Gute und passende Weinkarte.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Reto_Kaeser!
Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

3 verschiedene Vorspeisen (Krabbenscheren, Austern und Schrimps). Immer 6 Stück pro Vorspeise und jeweils einem Preis von ca.10£. Die Austern waren sehr gut (da kann man auch nicht viel falsch machen) Die Schrimps (Billig Ware) nicht geschält, Darm nicht entfernt und dazu noch viel zu ölig. Die Krabbenscheren eine totale Enttäuschung vom Geschmack und Darbietung. Die Hauptgerichte Lachs sowie eine warme Meeresfrüchte Platte waren ebenso nicht überzeugend. Der Lachs war total versalzen und zu lange gebraten. Die Meeresfrüchteplatte konnte leider auch nicht die 20£ rechtfertigen. Mein Fazit ist das bei Restaurant das Preis- Leistungsverhältnis nicht übereinstimmt. Deswegen war dies mein erster und zugleich letzter Besuch. Für eine Rechnung in Höhe von 100£ muss der Gast geschmacklich was besseres geboten bekommen. Diese Küche bleibt mir negativ in Erinnerung und deswegen ist Sie für mich mangelhaft.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, afrikamouse!

Reisende, die sich Michael's Steak & Seafood Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Michael's Steak & Seafood Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!