“Hervorragende moderne schottische Küche”

Wedgwood The Restaurant
Platz Nr. 50 von 2’804 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: $ 30 - $ 87
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Welche positive Überraschung. Zufällig entdeckten wir dieses Restaurant. Wir erhielten den letzten freien Tisch. Also unbedingt reservieren. Wir waren im Untergeschoss, das wir nicht als super attraktiv empfanden. Das Essen war eine Wucht - geschmacklich und optisch top. Wir hatten das Wee Tour of Scotland Menü gewählt. Nicht ganz billig, aber jedes £ wert. Für ist ganz klar ein Ort zum Wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, SandraWima!
Bewertung schreibenBewertungen (2’046)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2’046 Bewertungen

Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nach den vielen überschwänglichen Bewertungen war es für uns als Genießer geradezu verpflichtend im Wedgwood einzukehren. Wir kamen zum Lunch und wählten jeweils 2 Gänge. Zum Beispiel geräucherten Lachs auf Fenchelsalat mit Grapefruit. Diese Vorspeise war jedoch sehr langweilig und überhaupt nichts besonderes.
Die Hauptspeisen waren dagegen in Ordnung aber auch nicht völlig überzeugend. Insgesamt wird über das Image und leider auch die Preise suggeriert, dass es sich um gehobene Gastronomie handelt, jedoch kann das Essen diesen Eindruck nicht bestätigen.

Danke, eKampi2010!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt und haben ein wirklich tollen Abend gehabt. Sehr leckeres Essen, ausgefallen, aber immer noch mit schottischem Einschlag. Toller Service, kompetent und freundlich.
Ein Muss für Feinschmecker!

Danke, Triehl!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier waren wir an dem letzten Abend unserer zehntägigen Reise durch Schottland. Das Restaurant war brechend voll mit einer Firmengruppe und entsprechend laut. Der Service wirkte gestresst. Eine Dame zog ein Gesicht als hätte Sie in eine Zitrone gebissen. Sehr unangenehmes unprofessionally Verhalten. Meine Vorspeise Creme brülee vom Hummer termidor war gefroren und konnte sich geschmacklich null entfalten. Der Hauptgang Hirschfilet war winzig aber gut. Zwischendurch verließ dann die Gruppe lautstark und mit nervendem Stühlegeschiebe das Restaurant mit der Folge, das wir nun in einem komplett leeren Restaurant die einzigen Gäste waren. Nun aber begann der Service zwei Riesen Langtische aufzuräumen und zu Reinigen. Sehr unangenehm. Ein Riesen Spül und Geschirrgeklapper folgte. Total unprofessionelles Verhalten. Die Rechnung war dann passender Weise die höchste die wir während unserer Schottlandreise hatten. Hier kommen wir nie wieder hin und können das Restaurant nicht weiterempfehlen! Übrigens, als die Gruppe weg war , machte die Citrusfrau dann Daumen hoch und lachte in die Küche. So jemand würde in meinem Geschäft höchstens im Hinterhof Kartons platt treten und nicht in Verbindung mi Gästen kommen. Dieses Restaurant ist zu erfolgsverwöhnt und man fühlt sich dort nicht willkommen und nur als zahlende Person die man wohl oder übel auch noch bedienen muss. Wir haben jeden Tag auf der zehntägigen Reise in sehr guten Restaurants gegessen. Dies war dann ein Fehltritt der zum Glück die Ausnahme darstellte. Never come back noch recommend!

Danke, alfonsd170!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir haben zu Mittag unseren Lunch im Wedgwood eingenommen. Es gibt einen 2-Gang-Lunch um 14.95 Pfund oder um 18.95 Pfund einen 3-Gang-Lunch. Das Essen war sehr köstlich, jedoch sind die Portionen klein, daher ist ein 3-Gang-Lunch für "große Esser" zu empfehlen.
Einzige Enttäuschung ist der Espresso nach dem Essen - eher eine dünne Brühe.
Für Mittag als Essenslokal sehr zu empfehlen !

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Shaun88Wien!