“nepp”

Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

schlimm..essen mies. Service unfreundlich...nie wieder. ich hatte ein Risotto welches komplett geschmacksneutral war...muss man wohl nicht wieder hin

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Inka1112!
Bewertung schreibenBewertungen (1’903)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’903 Bewertungen

Bewertet 1. Mai 2018

Wir sind spontan zum Abendessen zu David Bann gegangen. Der Service vom Empfang über Bestellung zur Rechnung war ohne Freundlichkeit, eher lustlos - für ein Restaurant, dass preislich eher gehobene Mittelklasse ist, erwarte ich mehr. Mit dem Essen waren wir alle sehr zufrieden, schön angerichtete Teller und abwechslungsreiche. frische Gereichte. Küche top - Service flop.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Wastl50!
Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren in den vergangenen Jahr immer mal wieder hier. Immer war alles super, das Essen vom Feinsten, ganz große Klasse. Silvester 2017 war das leider nicht so. Der Service hat einen lustlosen Eindruck gemacht, bereits das Tisch reservieren war kompliziert und anstrengend - dann lasst doch besser das Restaurant zu, wenn ihr lieber Silvester feiern wollt...

Das Essen sehr enttäuschend. Es mögen alles sehr hochwertige vegane und vegetarische Zutaten gewesen sein, nur hat man keine einfallsreichen Gerichte daraus zubereitet. Es waren Dinge auf dem Teller, bei denen man sich fragte, was der Koch sich eigentlich dabei gedacht hat. Eine ziellose Anhäufung von Gemüsen ohne Feinabstimmung, riesige Berge. Langweilig und lustlos zusammengestellt. Auch die Käseplatte nur groß. Ihr könnt das eigentlich besser. Das war unter eurem Niveau!!!!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Reisende789!
Bewertet 2. Dezember 2017

Der Empfang war sehr warmherzig. Das Restaurant ist schön eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und arbeitet speditiv. Zuerst erhält man gratis Wasser. Das Essen war dann auf hohem Niveau und für diese Qualität zu einem moderaten Preis.
Alles in Allem eine wunderschöne Erfahrung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 274werner37!
Bewertet 16. August 2017

Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren begeistert! Das Essen war ausgezeichnet, ausgefallen und sehr lecker. Der Service war ausgesprochen freundlich und schnell. Preislich auch vollkommen in Ordnung, dafür das man wirklich gute Qualität serviert bekommt.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Gast_082017!