“Nettes Cafe”

Stadtviertel: Old Town
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Café.
Gut für eine kleine Mahlzeit zwischen durch. Die Baked Potatoes sind zu empfehlen.
Freundliche Bedienung

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Melechow!

Bewertet 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Essen wurde kalt serviert, man müsste viel zulange warten und außerdem steht der Preis zu keiner Relation zum angebotenen Essen! Ich würde dieses Cafe nicht einmal meinen schlimmsten Feinden empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Peter L!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Es waren viele Gäste, Einheimische und Urlauber. Trotzdem blieben die Kellner ausgesprochen freundlich und haben schnell gearbeitet so dass es keine lange Wartezeit gab.
Die Portionsgrösse war mittelgroß, Geschmack sehr gut. Preis ist ok (Coke und Fish & Chips 13,25).
Das Cafe ist relativ klein und die Einrichtung nicht so ultra gemütlich.
Wir würden wieder hin gehen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ranato!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter haben wir uns spontan am Mittag für dieses Lokal entschieden.
Wir hatten Falafelwrap und Fish and Chips, beides zu empfehlen. Nur ein Date sollte man nachher nicht haben: rohe Zwiebeln und Knoblauchsauce.
Bedienung war auch gut.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ReisenEssenF!
Bewertet 10. Oktober 2015

Kleines, feines Cafe/Restaurant auf der Royal Mile. Essen war schnell da, sehr schön angerichtet und lecker. Die Karte bietet große Vielfalt.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, sonntagsmaler!