“Frische köstliche Speisen und Smoothies”

Mrs Macintyre's Coffee House
Platz Nr. 32 von 214 Kaffee & Tee in Edinburgh
Stadtviertel: Old Town
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 6. August 2018

Wir wurden gleich beim Betreten dieses kleinen Coffee Houses sehr freundlich empfangen und mit 2 Tischen für unsere 9 Personen umfassende Gruppe versorgt.

Da wir alle einen großen Hunger auf ein gutes Mittagessen hatten, freuten wir uns über die rasch servierten hochwertigen Speisen.
Wir genossen mediterrane vegetarischen und vegane Küche - alles frisch und sehr schön zubereitet.
Klassiker wie frisches duftendes Brot mit Hummus, Falafel, Weinblätter, alles in bester Qualität wurden gereicht! Auch die Salat-Humus Paninis waren wunderbar!

Die Auswahl an gesunden Gemüse- und auch Obstsmoothies gefiel uns sehr!

Das sehr aufmerksame Personal (hauptsächlich der Eigentümer) machte den Besuch dieses Restaurants besonders gemütlich.
Als ich am Ende meinen Fotoaparat vergaß, lief uns sogleich der sehr engagierte Inhaber persönlich nach und übergab mir das Gerät. Das war sehr nett!

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, EcoLuxSportVeganSue!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier kurz nach Öffnung zum Frühstück! Der bestellte kam relativ schnell und auch unser „Traditional Breakfast“ lies nicht lange auf sich warten. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt für die riesige Portion, die wir erhielten. Auch ist bei diesem Frühstück der berühmte „Haggis“ dabei, den wir zum ersten Mal probierten und sehr lecker fanden! Zudem liegt das Café in der Nähe zur Altstadt und auch die Busstation ist nicht weit. Wir können das Frühstück hier nur empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, alinapdg!
Bewertet 8. Juli 2018

Wir waren morgens zum Frühstück da und der Bagel mit Lachs und Frischkäse war super lecker und total frisch gemacht. Das Cafe ist sehr gemütlich eingerichtet und ich kann nur eine große Empfehlung aussprechen!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Taya97!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

sehr guter Kaffee und gutes Essen :) ist ein wunderschönes kleines Cafe um die Seele baumeln zu lassen und Edinburgh du genießen. hübsche und nette Bedienung :)

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, JessK96!
Bewertet 1. März 2016

Sehr kleines Kaffee, mit sehr viel Scharm. Sehr nettes Personal. Sehr leckere Kuchen, Sandwiches, Cafes und vor allem geniale Heisse Schokolade!

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Leah-Chris!

Reisende, die sich Mrs Macintyre's Coffee House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Mrs Macintyre's Coffee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!