“Kuchen zum Niederknien”

Platz Nr. 11 von 229 Schnellimbiss in Edinburgh
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 29. August 2018

Leckerste Backwaren und Kaffeevariationen. Wenige Sitzplätze, wer jedoch das Glück hat, einen der wenigen Tische zu ergattern, der kann hier eine wunderbare Zeit verbringen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BertBS!

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg durch Edinburgh sind wir auf diese kleine Café gestossen wir hatten Glück und noch eine Sitzplatz ergattern können, bei 3 Tischen ein kleines Wunder. Das Gebäck war sehr lecker.absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, stephanm819!
Bewertet 12. März 2017

Jede Menge Scones, Kuchen und Kaffee-/Teesorten. Ein Paar Tische sind vorhanden. Wenn man den ganzen Tag Hop on Hop off unterwegs ist, macht Sinn eine Tüte vorsichtshalber hier zu füllen. Scones bleiben lange frisch.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Zurikyan!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Das Cafe ist klein und gemütlich, der Kaffee ist gut. Die Cupcakes sind auch super. Ich hatte einen Himbeer-Nutella-Cupcake, das Frosting war schokoladig, die Füllung Himbeermarmelade.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, frotti2016!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein schnuckeliges kleines Cafe mitten im Zentrum. Die Fruchtscones mit Cream waren einfach lecka. Es gibt auch coole Milchshakes mit Eis und Kuchen obendrauf.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, beatricekirs!