“Indisch von scharf bis mild”
Bewertung zu Vinyasa

Vinyasa
Platz Nr. 200 von 2’895 Restaurants in Edinburgh
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum ersten Mal in diesem Restaurant. Schon beim Reingehen wurden wir freundlich empfangen. Das Restaurant ist im Ambiente zurückhaltend modern, Gottseidank nicht kitschig überladen. Der Service ist freundlich. Ich aß ein fruchtig mildes Hühnchen aus Kashmir und mein Begleiter Jalfrezi Wir sind beide keine großen Kenner der indischen Küche. Aber uns schmeckte beiden das Essen. Es war nicht eintönig. Wir waren zufrieden und wenn wir hier leben würden, wären wir sicher Stammgäste.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Neumair!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir mögen Indisches Essen sehr und waren von dem Vinyasa sehr angetan. Sehr gutes Essen und sehr guter Service , dass alles für einen fairen Preis.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, lahnpix!
Bewertet 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Es fehlte an Schärfe und allgemein an Gewürzen, indisch für Anfänger, Service war schnell und gut, aber nicht sehr aufmerksam, das Durchschleichen der Kellner durch das Lokal war etwas nervend.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, Wiener_10!
Bewertet 29. September 2016

Auf der letzten Geschäftsreise in die schottische Hauptstatd verschlug es mich aufrund von Empfehlungen in dieser indische Restaurant.

Die EInrichtung war modern und sauber, der Service sehr aufmerksam. Ich hatte als Haupgericht einen indischen Klassiker: Chicken Tikka Masala und als Vorspeise ein paar Chicken Wings. Dazu wurde Fladenbrot und Reis gereicht. Es war durchaus lecker, doch der Funke sprang irgendwie nicht über, es war alles eher Fettig und Geschmacksarm.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, sebastians839!
Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen ins Restaurant gegangen und konnten im Nachhinein die guten bis sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Essen war scharf, aber geschmacklos, die Saucen hatten einheitliche, pürierte Konsistenz, Bedienung war mässig und Reisportion sehr klein. Nicht weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, 522m_sl_md!