“Man kommt gerne wieder!”
Bewertung zu Cafe Truva Royal Mile

Cafe Truva Royal Mile
Platz Nr. 717 von 2’894 Restaurants in Edinburgh
Küche: mediterran, türkisch, tunesisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein nettes türkisches Cafe mit sehr leckeren Speisen. Auch klasse: die heiße Schokolade mit Whisky - wenns draußen kalt ist, wärmt sie prima!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, ChristianDausN!

Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Hatte einen Prawns Salat mit Cafe und Hauswein. Am Salat konnte man nicht viel falsch machen. Er war aber schön angerichtet und doe Tomaten-Salsa, in der die Garnelen eingelegt waren war lecker. Auch beim Cafe und Hauswein konnte ich nicht meckern. Gerade beim Hauswein habe ich in vermeintlich besseren Lokalen schon viele Fehlgriffe erlebt.
Aber besonders muss ich den überaus freundlichen Service herausheben.
Preise fand ich angemessen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, ChristianM3187!
Bewertet 3. August 2016

Hier sind wir eigentlich zufällig gelandet, weil wir einen Kaffee trinken wollten. Aber wir waren etwas enttäuscht. Der Kaffee war zwar gut, aber die Kuchen und Torten sahen besser aus, als sie dann waren. Zumindest der Apfelkuchen. Es waren kaum Äpfel drin, dafür umso mehr süßen Karamelsirup darüber.
Man kann dafür draußen sitzen auf der Canongate, der Verlängerung der Royal Mile. Und das war ganz nett.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, testdiana!
Bewertet 2. August 2016

In Mitte der Royal Mile liegt dieses von außen erst unscheinbare Cafe. Bei gutem Wetter lädt die kleine Terrasse zum Verweilen ein. Gute Kuchen und Essen Auswahl.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, semmu!
Bewertet 24. Mai 2016

Geschmackvoll eingerichtetes türkisches Lokal mit guter Auswahl an Speisen und Getränken zu vernünftigen Preisen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Andreas S!