Heute geöffnet: 10:00 - 22:00

1’115 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’115 Bewertungen
Bewertet am 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour auf Empfehlung einer guten Freundin gemacht, die in Edinburgh wohnt. Es hat sich sehr gelohnt. Die Tour führt an schöne Orte und bietet eine gute Mischung aus Stadttour und mystischer Grußeltour. Wer die Tour all zu ernst nimmt, wird natürlich nicht auf seine Kosten kommen. Allen anderen ist die Tour in den Dungeon und über den Friedhof absolut zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Dezember 2018
1  Danke, kruemelmonster1512!
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten heute die Terror Tour mit Marina um 22 Uhr und es war super. Wir haben uns echt gegruselt, aber ich denke hier sollte nicht zu viel verraten werden. Wer auf Grusel und Geistergeschichten in den Gewölben von Edinburgh steht, ist hier richtig. Eine super Alternative zu einem Abend im Pub. Danke Marina!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, DayTrip23459615549!
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Tour mit Esther war super. Sie war ein toller Guide. Auch die Geschichten und Hintergründe waren sehr interessant. Wer in Edinburgh ist muss sich einmal den Untergrund angeschaut haben.
Wir hätten nur gerne mehr von den Gewölben gesehen.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, Apfel1234!
Bewertet am 30. Juni 2017

Wir waren als Familie die einzigen Gäste und da meine Tochter und ich Skeptiker sind, hatte Anna es schwer, uns das Gruseln zu lehren. Aber dennoch ist es ihr irgendwie gelungen. Vor allem aber haben wir viel historisch und sozialgeschichtlich lehrreiches gelernt, denn Anna wusste echt Bescheid. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Teteriner!
Bewertet am 9. Mai 2017

Wir haben die 45min Underground Tour gemacht. Unser Guide Shawn war super! Die Führung war interessant, aber auch nichts für schwache Nerven. Die "Vaults" unter der South Bridge sind ganz schön dunkel und mit den passenden Geschichten sehr beklemmend.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, myselfsarahandme!
Bewertet am 18. März 2017 über Mobile-Apps

Unsere quirlige Führerin hat zwar schnell, dafür jedoch ein sehr klares Englisch gesprochen.

Stadtgeschichte kann durchaus düstere Kapitel bereithalten. Während der 90 Minuten Rundgang haben wir interessante, traurige und mitunter abstoßende Details erfahren.

Warum man in Edinburgh eine Treppe hinaufsteigen muss, um auf diese Weise in den Untergrund zu gelangen?

Die Antwort ist aufschlussreich und bedrückend zugleich.

Fazit:
Eine tolle Führung, welche uns in guter Erinnerung bleiben wird.

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, 377stephans!