“Ganz git”

Küche: europäisch, Bar, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Southside & Holyrood
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Leckere Burger mit guten Chutney. Leider war das Fleisch etwas fest und nicht fluffig, wie ich es sonst bei Burgern kenne. Die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam. Ich denke man sollte reservieren, denn die Tische waren abends immer besetzt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, AnnemarieFre!
Bewertung schreibenBewertungen (1’278)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’278 Bewertungen

Bewertet 18. September 2018

Auch wenn die Bedienung nicht immer ganz aufmerksam war: Wir hatten einen tollen Aufenthalt mit sehr feinen Burger, auch die Bierauswahl hat absolut gepasst. Fazit: Wir blieben länger als geplant, weil es einfach gemütlich war

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Stefan K!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr grosse Auswahl an lokalen Bieren.. wir hatte Nachos zur Vorspeise.. die sind sehr lecker mit drei verschiedenen Saucen. Die Burger sind gut, sowie die Sweet patatos... zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, sanwin89!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Klasse waren die Bedoenungen der sehr über wichtige Zuweiser und die köstliche Haupt und Nachspeisen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 13geki2018!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider waren wir vor 11 dort. Not allowed to serve beer. Mist. Dann halt was anderes zum erfrischen. Super nette Bedienung. Coole Atmosphäre.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, guidos204!