“Wunderschön und romantisch...”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Clarinda's tearoom wurde zu unserem "heimlichen Lieblingsort",da es eine kleine Oase im geschäftigen Edinburgh ist...es gibt nur acht Tische und zusätzlich eine Gartenterrasse.
Die Karte ist,ebenso wie die Anzahl an Sitzmöglichkeiten, eingeschränkt, aber mit Frühstück, Kuchenauswahl und Suppen findet Jeder etwas nach seinem Geschmack...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Clarinda's tearoom befindet sich an der Royal Mile,Canongate in Richtung Holyrood Palace...nicht zu übersehen...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, henny2908!

Bewertet 25. Juni 2018

Wir haben dort zwei Mal wunderbar gefrühstückt. Es gibt dort Frühstück, Mittagessen und ein Kuchenbüffet. Diverse Heißgetränke, aber auch kalte Getränke. Wir hatten "Full Scottish Breakfast" und eine Kanne schwarzen Tee für 2 Personen.
Jeden Tag wird dort ein reichhaltiges Kuchenbüffet angeboten, der frisch gebacken ist. Dieser wird auch zum Mitnehmen eingepackt.
Preislich völlig in Ordnung, nicht überzogen. Das Personal ist freundlich und man wird schnell bedient.
Das Ambiente ist das Besondere dort: an den Wänden Blümchentapete und Porzellanteller. Auf den Tischen Spitzendeckchen mit frischen Blumen und Zucker & Milchdöschen. Sehr niedlich.
Liegt direkt an der Royal Mile in Richtung Holyrood Palace, auf der linken Straßenseite.
Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, oceanborngirl!
Bewertet 7. Mai 2018

Ich war nur zum Frühstück da, habe nur Tea mit Scones gehabt, und fand es etwas teuer für den nicht so ausreichenden Frühstück. Ansonsten tatsächlich sehr nette English Cottage-Atmosphäre mit netter Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Raaty!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Café haben wir zufällig betreten und sind gleich dageblieben.Das Ambiente ist toll und die Speisenauswahl ist klasse. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Dauda24!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr schön und alt eingerichtet. Das Sideboard mit dem Gepäck ist reichlich gedeckt und sieht sehr ansprechend aus. Unser Tee und der kleine Lunch hat gut geschmeckt. Bei näherem Betrachten fielen uns ein paar Besserungsmöglichkeiten auf. Z.B. Bekamen nicht alle so ein schönes, klassisches Service usw. Vor allem die Bedienung war zum Teil sogar echt schmuddelig gekleidet.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Dani1638!