“Cooler Laden - schnell ausverkauft”

Oink Delicious Hog Roast Rolls
Platz Nr. 16 von 229 Schnellimbiss in Edinburgh
Stadtviertel: Old Town
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 1. Oktober 2018

Es gibt mehrere Läden in Edinburgh. Jeden Tag gibt es ein Spanferkel von dem so lange heruntergeschnitten wird bis es zu Ende ist. Dann schließt der Laden. Portion und Art des Brötchens können bestimmt werden. Super gut für den Hunger zwischendurch.
Wenn weg - dann weg.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Thomas E!

Bewertet 29. August 2018

Bestes Fast Food, so etwas wie die schottische Variante der Gyros Pita. Schnell, einfach, leckerst! Ist definitiv weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, BertBS!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Obwohl wir gerade vom Mittagessen kamen, konnten wir dem Duft, der aus dem übervollen Lädchen drang, nicht widerstehen. Wir haben uns einfach was empfehlen lassen und das war geschmacklich der Hammer! Werden morgen wieder dort einkehren

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 392sandr!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es gibt zwei Filialen des Oink oink in Edinburgh,die andere ist in der Victoria Street und aufgrund der Nähe zum Grassmarket ziemlich überlaufen. Getestet haben wir aber beide und es war superlecker. Portionsgröße wählen, Brötchen (white/brown) und Sauce-fertig.
Sollte man mal probiert haben

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Bkk-Fan1!
Bewertet 27. März 2018

Nichts für Vegetarier. Aber wer wundervoll saftiges frisches Schweinefleisch im Brötchen mit Salat und Soße mag ist hier richtig.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, RogerL277!

Reisende, die sich Oink Delicious Hog Roast Rolls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Oink Delicious Hog Roast Rolls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!