Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (907)
Bewertungen filtern
909 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
466
279
119
33
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
466
279
119
33
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 909 Bewertungen
Bewertet am 13. September 2017

Die Lage nur 3 min von der Promenade ist gut, vor der Türe kann man abends/nachts kostenlos parken.
Das Zimmer war groß und hübsch eingerichtet. Ein Hotel gibt es ansonsten eigentlich nicht, sondern eine Bar, wo man das Frühstück bekommt. Leider war die Auswahl an warmen Speichen sehr beschränkt bzw sollte es so lange dauern - 25min), daß wir dafür keine Zeit hatten.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, axelkl911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hayley K, General Manager von The Ranald Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of The Ranald Hotel. We appreciate all feedback from guests as it helps us to improve day by day.

I am pleased to hear you liked your room and had a pleasant stay with us! I apologise that it took so long to be served during breakfast - it should not have taken as long as that.

I do hope you have a chance to return again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

- 3. Stock ohne Treppe
- keine Hilfe mit dem Gepäck
- sehr unfreundlich
- winzige Zimmer, kein Platz um den Koffer zu öffnen
- schmutziges Badezimmer
- TV Fernbedienung mit Klebeband repariert
- schlechte Betten - Rückenschmerzen am nächsten Tag
- schlechter Geruch im ganzen Hotel
- Kaffee beim Frühstück nicht trinkbar
- Croissants grösstenteils vom Vortag

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SilviaS6394!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hayley K, General Manager von The Ranald Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review.

We appreciate all feedback from guests whether good or bad as we are always looking for ways to improve. I'm sorry you found the hotel to be so disappointing on this occasion.

We encourage all guest to inform us of any complaints big or small during their stay, so we can rectify it as soon as possible, leaving guests satisfied on check out.

Thanks again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juli 2017

Unser Zimmer im zweiten Stock mit Sicht auf den Felsen war etwas düster, aber soweit OK. Das Bett war sehr gross und bot einen guten Schlafkomfort. Aber wie so oft, hat man auch hier nicht daran gedacht, dass Hotelgäste Gepäck haben und dieses idealerweise auf eine entsprechende Ablage deponieren möchten. In Sachen Lift: wenn ein Hotel dieser Preisklasse keinen Lift hat, soll man sich nicht genieren, das Personal um die Beförderung der Koffern zu bitten. Das WiFi im 2. Stock war sehr langsam.
Der absolute Minuspunkt in diesem Hotel ist, wie oft in Schottland, das Badezimmer. Es ist zwar relativ neu, aber nicht praktisch. Die Dusche und das Lavabo viel zu klein, obwohl genügend Platz für eine grosszügigere Planung vorhanden gewesen wäre. Für die Hand- und Badetücher besteht keine Aufhängevorrichtung und die Ablageflächen sind auf Bodenhöhe!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Amapola_CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hayley K, General Manager von The Ranald Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Thank you very much for taking the time to leave a review of your experience at The Ranald Hotel.

As we are a metro hotel there is limited space. We do not have a lift because of this however our staff are more than happy to carry your luggage upstairs for you so please do not be embarrassed to ask as we are here to make your stay as enjoyable as we can.

Our bathrooms are smaller in compact rooms but we try and do as much as we can with the space we have to best accommodate our guests.

Thanks again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. August 2016

Kleines, neu renoviertes Hotel mit viel Charme. Das Personal ist sehr nett und sehr bemüht. Das ganze Haus ist sicherlich etwas besonders, auch mit dem Kombiraum für Rezeption, Bar und Frühstücksraum. Kann mir vorstellen, dass es bei voller Belegung durchaus etwas eng zugeht. Grundsätzlich sind die Zimmer auch nicht sehr groß, aber sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Zu beachten ist das Fehlen eines Aufzuges.
Wir würden auf jeden Fall wieder buchen und auch gerade die direkte Nähe zum Hafen zu nutzen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Monsterchen78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ neu und schön eingerichtet. Aber leider eine Fehlplanung! Die Rezeption ist zugleich Lounge und Frühstücksraum. Es hat nicht ausreichend Tische und Sitzplätze, sodass immer jemand auf das Frühstück warten musste. Die Küche ist zu klein und die eine Köchin schafft es nicht, innert nützlicher Frist etwas auf die Teller zu bringen. Von der mickrigen Auswahl an Speisen wollen wir gar nicht reden. Mittag- und Abendessen werden nicht angeboten.
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze und keinen Lift!
Unser Familienzimmer hatte 18 qm und leider nur ein kleines Fenster zum Fels hin. Im Bad mussten wir leider Schimmel feststellen. Wir waren mehrere Nächte in dem Hotel. Unsere Betten wurden nie gemacht. Man legte uns lediglich frische Frottiertücher vor die Türe. Bei dem Preis von £ 145.00/Nacht ist das nicht in Ordnung!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, traumfaenger2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen