Bewertet am 14. August 2017

Renovierungsbedürftig und abgewrackt. Unfreundlicher Empfang, Internet funktioniert nicht und die Dusche hat sicher schon 30 Jahre auf dem Buckel. Zimmer klein und erbärmlich eingerichtet. Wohl das schlechteste Hotel, das ich je beucht habe.

Zimmertipp: Vorher prüfen, ob im Zimmer Wlan geht. In manchen klappt es angeblich.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Reinemann4711!
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer war 3*, aber nicht mehr.
Der Föhn fehlte und die Halterung für den Duschkopf fehlte, aber es war relativ sauber. Das Frühstück war in Hinblick auf die Umwelt (auf die man als Hotelgast stets hingewiesen wird) absolut nicht in Ordnung. Es war alles verpackt - nach dem Frühstück lag ein Müllberg auf dem Tisch. Käse verpackt, Croissants verpackt, Säfte verpackt etc das Buffet glich einem Supermarkt - zudem ist es auch nicht sehr appetitlich anzusehen. Für einen längeren Aufenthalt ist es nicht zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Review_1001!
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Gestank im Zimmer von der Küche war sehr unangenehm (Zimmer hinten) Die Möbel/der Boden sind nicht mehr schön, nicht sehr sauber. Frühstück (kontinental) war mangelhaft. Immerhin gab es einen Parkplatz. Für den Preis £120 im DZ dürfte man im Vergleich mit anderen Hotels mehr erwarten. Einmal und nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Calcedob!
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und das Bett war schön groß. Das war es aber auch schon mit dem positivem.

Unser Zimmer war ziemlich renovierungsbedürftig und es lag direkt über der Küche so das sich das Zimmer schön von unten aufwärmte. Das der Gestank der Küche in die Zimmer zieht wurde ja schon mehrfach erwähnt. Unser Zimmer war also unerträglich heiß und hat nach Küche gestunken. Klasse.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gannon3103!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Bei einen unserer Reisen nach Oban, wählten wir dieses Hotel. Zimmer, Bett und Bad sind in einem sehr guten Zustand. Auch das Frühstück ist in Ordnung. Allerdings zieht die komplette Abluft der Küsche (Fritteuse) direkt in die Zimmer, was zu einem nicht auszuhaltenden Geruch führt!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden