Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’169)
Bewertungen filtern
1’169 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
253
345
287
161
123
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
253
345
287
161
123
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’169 Bewertungen
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht keinen schlechten Eindruck: Restaurant, Bar, Reception und Frühstückraum sind ok - alt aber absolut im Rahmen dessen, was ich in einem alten Britischen Hotel erwarten kann oder muss.
Das Einzelzimmer ist aber etwas schäbig für den verlangten Preis. Eine umfassende Renovation und kostenloses WLan auch im Zimmer wäre das Mindeste. Das Schlimmste neben der " Ringhörigkeit" die Fernbedienung des Fernsehers: ecklig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, HapeGe62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. April 2017

Zimmer 308 und Bad waren gut und sauber. Es gibt viel Potenzial zur Verbesserung.Wir waren mit einer Gruppe im Hotel. Einige Zimmer waren winzig, kein Schrank, Kopfende des Betts an der Wand zum Lift.
Das Personal an der Rezeption ist inkompetent und unfreundlich.
Im Doppelzimmer muss man sich ein Handtuch teilen und trotz mehrmaliger Bitte um ein zweites Handtuch wurden uns eines Abends zwei Badematten auf den Boden vor der Zimmertür gelegt. Ist aber wohl Hotelpolitik: alle im Doppelzimmer hatten nur ein Handtuch.
Frühstückszimmer: schaurig, Bahnhofsatmosphäre, Gruppe wird trotz ausreichend Platz hinter einer Holzblende zusammengefercht.
Frühstück: Kaffee war Instant, Toast verbrannt und kalt, Eier und Bacon jeden Morgen kalt.
Lage des Hotels super zentral!

Zimmertipp: Lage ist relativ ruhig
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, mrscoobies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steven R, General Manager von Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Trip advisor

Thank you for your comments and time, regarding your recent stay with us here at the Royal Hotel.

I appreciate your comments regarding the Restaurant and will be looking into this thoroughly.
We take all points seriously and look at trying to improve where possible, so thank you for providing us with your feedback.

Kind Regards
Steven Reffin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. Juni 2016

Zum Glück hatten wir dieses Zimmer nur für eine Nacht gebucht. Ein extrem kleines Zimmer, das Badezimmer war superwinzig. Die Wände und der Fußboden waren schief, man wurde ein bißchen seekrank. Allerdings hatten wir einen ganz tollen Ausblick auf den Hafen, dafür mußten wir aber allerdings richtig tief in die Tasche greifen.
Über das Frühstück lohnt es sich nicht zu schreiben.

Zimmertipp: Wenn Sie buchen, dann mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Christiane23758!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juni 2016

Renovierungsbedürftiges Gebäude, Frühstücks- und Essensraum im 1.OG hässlich, alt und abgewohnt. Das Zimmer klein, das Bad ebenfalls sehr klein. Die Zimmer liegen entweder zu einem ungepflegten Innenhof oder aber zur Straße.

Zimmertipp: Zum Innenhof sind die Zimmer ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gunter F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2015

Das Zimmer war sauber, der Zimmerservice/Reinigung sorgfältig. Der Ausblick auf die Feuertreppen im Hinterhof nicht gerade ansprechend, dafür war das Zimmer ruhig gelegen. Die Einrichtung im Café bzw Barbereich war abgenutzt und glänzte speckig, teilweise Risse in den Polstern. Die Türen in den Hotelgängen müssten mal wieder gesäubert werden, wirkte klebrig. Dass der Whisky in einer der Ausstellungsvitrinen 12 Jahre alt sein soll glaubt man sofort, die Staubschicht auf der Flasche und in der Vitrine ist der Beleg dafür. Auch der Empfang und Eingangsbereich wirkte schmutzig. Der Geruch nach Frittenfett ist wie wir auch in anderen Hotels feststellen konnten offenbar fester Bestandteil der schottischen Hotellerie.

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WoM59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen