Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (393)
Bewertungen filtern
393 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
200
126
46
16
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
200
126
46
16
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 393 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage am Hafen, modern und gut eingerichtet, freundlich. Parking in ddr näheren Umgebung. Sehr gutes Restaurant mit libanesischen Spezialitäten. Schwachpunkt: Unflexibel bei den Anfangszeiten des Frühstücks.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kubaumgartner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perle_Oban, Reception Team von Perle Oban Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018
Mit Google übersetzen

Hello Kubaumgartner,

We are happy that our central location allowed you the perfect opportunity to explore the town of Oban and that you found our team to be friendly.
Earlier continental breakfasts are always available for guests who would like them, to allow for early morning start day trips which begin before the 7.30am breakfast time, this can be arranged with the reception team the evening before.
kind regards,
Perle Oban Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2018

Leider wurde unsere Buchung im Vorfeld nicht so umgesetzt wie versprochen. 2 Zimmer nebeneinander - zugeteilt wurde eines im 2.ten und eines im 3.ten Stock ( Mansarden Zimmer ), da anscheinden keine anderen verfügbar waren. Nach meiner Reklamation war es dann doch möglich 2 Zimmer im 2.ten Stock zu bekommen. Der Lift ist nicht in Betrieb und wird, so wie es aussieht auch die nächsten Wochen nicht funktionieren. Informiert wurden wir im Vorfeld darüber nicht. Kleine aber saubere Zimmer. Kein deutschsprachiges TV. Bar und Terrasse liegen gut - so wie das Hotel im Zentrum sehr gut liegt. Personal an der Reception und an der Bar nicht motiviert. Das freundlichste Personal war die Zimmermädchen. So wie derzeit - für mich keine 4 Sterne.

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, HDBlueMagic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2018

Das "Perle" ist ein annehmbares Hotel in Oban, direkt am Ufer des Atlantiks. Die Lage ist unschlagbar.
Fischrestaurants, Cafes und kleine Geschäfte vor der Hoteltür. Eine nette Bar, Sitzgelegenheiten im Freien vor dem Hotel. Hoteleigene Parkplätze sind keine vorhanden.
Wir haben 2 Zimmer nebeneinander gebucht. Dem wurde nicht entsprochen. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock. Niedrige Zimmerhöhe, direkt unter dem Dach. Der Lift kaputt und wird so schnell auch nicht wieder funktionieren. Nach nochmaligem Kontakt an der Rezeption wurden uns plötzlich doch 2 nebeneinander liegende Zimmer zugeteilt. Das Personal an der Rezeption denkbar unmotiviert.
Ausstattung ok., Zimmergröße ok., Sauberkeit ok. Keine 4 Sterne!

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Burgfrau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel mit erstklassigem Frühstück! Unser Zimmer war sehr geschmackvoll
eingerichtet, so wie der Rest des Hotels. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden bereits vor unserer Ankunft darüber informiert, dass der Aufzug kaputt ist, man uns aber selbstverständlich mit dem Gepäck helfen würde. Daumen hoch!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Sina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perle_Oban, Perle Oban Team von Perle Oban Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Hallo Sina M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Perle Oban Hotel!

Wir sind sehr froh zu hören, dass unsere Mitarbeiter Sie beeindruckt haben und dass unsere Zimmer Ihnen gefallen haben.
Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und bei uns bleiben werden!

Mit freundlichen Grüßen
Perle Oban Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juli 2017

Dieses Hotel in bester Lage in Oban wurde erst im Mai 2017 neu renoviert eröffnet und vermittelt so historischen schottischen Charme gepaart mit moderner Einrichtung und Gemütllichkeit. Schon an der Rezeption werden Herzlichkeit und Freundlichkeit groß geschrieben. Unser Zimmer mit Sea View (lohnenswert!) war groß und freundlich, das Bett groß und sehr bequem und das Bad wartete mit einer großen Dusche, flauschigen Handtüchern, Bademänteln und herrlichen L'Occitane Produkten auf. Der Blick über den Hafen auf die nächsten Inseln ist selbst bei Regen schön, die Sonnenuntergänge atemberaubend. Das Frühstück im Restaurant war mehr als üppig und von sehr guter Qualität, das Personal auch hier aufmerksam und freundlich. Man befindet sich mitten im Ortskern, die Anleger im Hafen sind nur eine Minute entfernt, ein Parkplatz für 3 Pfund/ Tag nur wenige Meter entfernt (Scotrail). Wer in Oban Urlaub macht und ein erstklassiges Hotel sucht, kommt an dieser "Perle" nicht vorbei.

Zimmertipp: Sea view rooms are worth the extra money.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Jens B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Perle_Oban, Guest Relations Manager von Perle Oban Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017

Sehr geehrter Jens B,

vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts bei Perle Oban. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Vor allem freut uns, dass Sie die Mühe und Gastfreundlichkeit, die wir täglich zu verbessern versuchen, in Erinnerung halten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel zu begrüßen.

Alles Gute

Ihr Perle Oban Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen