Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

An Wochenenden bietet das Hotel sehr preisgünstige Zimmer an. In den Zimmern auf der Strassenseite hört man teilweise den Verkehr. Dank der zentralen Lage lässt sich die Stadt zu Fuss sehr bequem erkunden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Salvati!
Bewertet am 10. August 2016

Das Hotel liegt ein paar Gehminuten von der Hauptstrasse Aberdeens entfernt. Etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte einen Salon zur Strasse hinaus und ein gefangenes Schlafzimmer. Grosses Bad mit Closomat. Parkplatz hinter dem Haus. Wir wurden sehr freundlich bedient, auch im Restaurant wo wir gut gegessen haben und an der Bar haben wir einen gemütlichen Abend mit einheimischen Gästen verbracht. Einzig das schottische Frühstück hat uns nicht geschmeckt. Preis-Leistung stimmt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, meymo071!
Bewertet am 23. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den trockenen Charme eines Günstighotels für Geschäftsleute. Der Service ist eher unpersönlich. Aber alles war sauber. Das Frühstück war bestenfalls Mittelmass. Das grosse Plus ist die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, santillana2015!
Bewertet am 8. November 2015

Das Brentwood Hotel ist ein modernes Hotel, das über alle Annehmlichkeiten verfügt. Großes Zimmer, schön eingerichtet; großes Bad (leider verfügen nicht alle Zimmer über ein Tageslichtbad) und Fenster zur Straße (nicht sehr laut, schöne Aussicht).

Die Rezeption war sehr freundlich, Check-in und -out gingen völlig problemlos - super ist der kostenlose Parkplatz im Hinterhof.

Das Frühstück ist schottischer Standard (warme Speisen á la carte) mit Buffet (Müsli, Obst, Joghut und Säfte), das Personal war nicht überfreundlich, der Frühstücksraum ist aber hübsch gestaltet.

Absolutes Plus ist die super Lage, fünf Minuten zur Hauptstraße und trotzdem ruhig gelegen.
Ein empfehlenswertes Stadthotel, wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind nicht zu laut aber mit schönerer Aussicht, daher zu bevorzugen
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Moritzam!
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

An der Reception wurden wir freundlich begrüsst und dann auch zum Zimmer begleitet. Das Zimmer (wir hatten die Feathers Suite) war sauber, geräumig und mit allen nötigen Dingen ausgestattet wenn auch etwas altbacken eingerichtet(die Fairtradeschokolade war super). Die Betten waren etwas schmal und hart, wir haben aber dennnoch gut geschlafen (wir haben nur 1 von 2 Betten benutzt). Im Zimmer hat es nach "alt" gerochen und für das Bad hätte ich mir gewünscht das statt der vielen Sewing Kits und Shower Caps evtl. Seife und Shampoo bereitgelegen hätte (Dove Shampoo resp. Seife war aus dem Spender verfügbar). Wir haben im Hoteleigenen Restaurant gegessen: Die Kellnerinnen sind 3x an uns vorbeigelaufen, 1x wurden wir kurz begrüsst aber wirklich gekümmert haben sie sich nicht um uns. Als Apetizer erhielten wir Brot und Öl mit Essig und Pfeffer. Das war wirklich super nur das Brot war leicht kalt(kam wohl direkt aus dem Kühlschrank). Die Vorspeisen (1x Melonen mit GinTonic Sorbet und 1x Risottobonbons) waren gut. Nach Getränken gefragt wurden wir nicht, darauf mussten wir das Personal aufmerksam machen. Die Hauptspeise (2x Filetmedaillons mit Pilzen, Gemüse und Kokos-Zitronen-Reis) waren ebenfalls gut. Vor allem der Reis gab eine erfrischende Note. Die Pilze, das Gemüse und das Fleisch hatten alle die gleiche braune Farbe der Sosse, da wäre es schöner gewesen wenn das Gemüse etwas Farbe gegeben hätte. Was absolut toll war, wir erhielten beim Einchecken einen Gutschein über 10pfund den wir beim Essen einlösen konnten. Verabschiedet wurden wir im Restaurant auch nicht. Am nächsten Morgen war dann klar dass wir uns den eher weniger begeisterten Kommentaren zum Frühstück anschliessen mussten. Das Gute zuerst: Die Müesliauswahl, es gab frische Milch, Apfel und Orangensaft. Die Tomate und der Bacon auf dem FullBreakfast Teller waren gut. Der Toast mit Butter und Marmelade war ebenfalls gut (wobei 4 von 6 Marmelädchen Orange waren und es kein Honig gab). Käse oder Aufschnitt stand nicht zur Verfügung und wurde auch nicht angeboten. Frühstücksfazit: Ich hätte glaub ich das Porridge nehmen sollen das noch auf den Menü stand. Nun zum Frühstücksservice: Erneut hat man sich nicht um uns gekümmert. Wir haben uns dann an einen Tisch gesetzt wo ein Gedeck schon benutzt war. Dieses haben sie dann abgeräumt und ein neues gebracht aber den Tisch nicht geputzt. So haben wir unser Frühstück dann inmitten der Brotkrumen und Kaffeeflecken unseres Vorgängers eingenommen. Verabschiedet wurden wir auch hier nicht. Das Checkout war dann wieder sehr angenehm und freundlich (PS: Gratisparking verfügbar).

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar