Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’468)
Bewertungen filtern
1’468 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
725
361
193
114
75
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
725
361
193
114
75
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’468 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2016

Das Hotel liegt in einer nobleren Gegend von Aberdeen und verfuegt ueber Parkplaetze. Bis ins Zentrum laeuft man ca. 25 Minuten (laufen empfiehlt sich, da Parkplaetze im Zentrum Mangelware).

Das Hotel hat einen Spa-Bereich, bestehend aus Treatment-Raeumen, Ruheraum und Steam-Room - KEIN Pool und ein Mini-Gym.

Die Zimmer (wir hatten ein Superior-Room) sind geraeumig, verfuegen ueber Mini-Bar, Buegeleisen und Bad mit separater Wanne/Dusche. Keine Bademaentel/Schlappen vorhanden. Generell muss man sagen, dass man den Einrichtungsstil der Malmaison Hotels moegen muss, da die Zimmer (ueberall) recht dunkel sind, aber schoen eingerichtet.

Continental Breakfast fuer £13.95 ist ausreichend - man wird satt :) fuer £2.00 on top gibts warme Speisen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Kingsize-Bed gegen Aufpreis - befinden sich allerdings im 1. UG
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, 604tinak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benjamin B, General Manager von Malmaison Aberdeen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Good evening Tina,
thank you so much for taking the time to review your stay with us.
I am delighted to hear you enjoyed your time with us here in Aberdeen
We very much look forward to welcoming you again very soon,
Warmest regards, Benjamin BEL, General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2015

Ein nettes Hotel ziemlich zentral von Aberdeen gelegen. Im schottischen Herrenstil eingerichtet, was mir besonders gut gefiel. Bar und Restaurant Preis/Leistung okay. Zimmer gut eingerichtet, Minibar, Bügeleisen, Plättbrett, Wasserkocher, Tee, Kaffee etc. Eigentlich alles was man für einen Hotelaufenthalt braucht. Personal freundlich und zuvorkommend. Ein SPA-Bereich ist vorhanden, aber KEIN Swimmingpool! Daher meine Bewertung mit befriedigend.

Zimmertipp: Am besten selbst vor Ort entscheiden. Die Zimmer nach vorne raus liegen an einer Verkehrsreichen Straße, nachts ist es relativ ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Highlander W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roula S, General Manager von Malmaison Aberdeen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2015
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your great review. We hope to welcome you back very soon to Aberdeen.

Hazel Galloway
Operations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juli 2015

Rezeption: freundlich, kompetent und zuvorkommend
Hotel allgemein: schicke Bar, leider haben wir verpasst das Restaurant zu testen.
Zimmer: schick eingerichtet, recht großes Bad, aber alles etwas spärlich beleutet, gutes WLAN
Frühstück: lecker und gut, so sollte es überall sein.
Lage: zu Fuß in 20 Min in der Innenstadt
Preis/Leistung: warum "nur" 4 Punkte: alles war sehr gut, aber nicht outstanding, insgesamt aber absolut empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Nick724!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roula S, General Manager von Malmaison Aberdeen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your lovely review we hope to welcome you back to the hotel soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2015

Das erste Zimmer, das man uns zuweisen wollte befand sich im Kellergeschoss mit Blick auf die Treppe. (Nr. 22, unbedingt ablehnen) Auf unsere Weigerung wurde uns anstandslos ein anderes Zimmer gegeben. 127, sehr schön, mit Blick auf die Gärten, doch leider über der Küche gelegen, die jeden Abend mit lautstarker Musik aufräumt. Die Rezeption reagierte zwar recht schnell und sorgte nach einer Weile für Ruhe, lästig ist es trotzdem. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig.
Manko: Die Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen, sehr stickig. Sowohl in der Badewanne als der Regenwalddusche kein separater Duschkopf - eine ziemliche Herausforderung, wenn man sich nicht die Haare nass machen will. Zumal es keine Duschhaube gibt. Die Teppichböden und auch die Sitzpolster im Restaurant weisen starke Gebrauchsspuren auf, da wäre dringend ein Facelift angesagt.
Das Restaurant ist sehr, sehr nett. Die Karte bietet sowohl hochwertige Steaks als Fischgerichte, insgesamt sehr abwechslungsreich. Kleine, faire Weinkarte. Der Service ist ein wenig eklektisch, aber sehr nett.
Ebenfalls empfehlenswert: die Bar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Golightly_travelling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roula S, General Manager von Malmaison Aberdeen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your feedback, I am sorry you experienced noise in your room, we are looking into some resolutions to the sound proofing of rooms around the kitchen. I appreciate we are different in our offering as a brand we dare to be different and our service follows, we are not a 'cookie cutter hotel' and I am pleased you loved the food and drinks during your stay. we hope to welcome you here again soon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morag S, General Manager von Malmaison Aberdeen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen