Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (579)
Bewertungen filtern
579 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
322
140
72
30
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
322
140
72
30
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 579 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2015

Wir hatten gar nicht erwartet, für diese eine Übernachtung in Aberdeen zu besonders zu wohnen. Direkt an einer wunderschönen ruhigen Straße gelegen, verfügt dieses Haus nicht nur über sehr geschmackvolle Zimmer, sondern auch einen lebhaften Pub mit Lifemusik (Freitag Abend) und sehr leckeres Essen. Hier schmeckten Fish und Chips wunderbar frisch, die Atmosphäre lebendig. Schicke Einrichtung, nicht so, wie in vielen englischen Pubs. Hier kommen auch Einheimische, um noch einen Drink zum Freitag Abend zu nehmen.
Die Zimmer, unseres befand sich in einem Einbau, sind sehr geschmackvoll und modern, die Betten phantastisch.
Das Frühstücksbüffet bot alles, was man sich nur wünschen kann, die Köche bereiten es in der Open Cuisine frisch zu.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra1991!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alistair_Unicomb, Operations Manager von The Chester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Petra1991,

Thank you for the review. I am so glad you enjoyed the hotel and its surroundings. The live music we have on the weekend is very popular, and something that all our guests enjoy.

We are all so very glad you enjoyed the food and service that the team provided, and we hope that you will visit again when you are next in Aberdeen.

Best regards

Alistair and the team at the Chester Hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. September 2015

Keine Entschuldigung nach Feueralarm, welcher Fehlalarm war.
Unsere Kellnerin war nach dem Hauptgang plötzlich verschwunden und wir mussten selber herausfinden, wer nun für uns zuständig war.
Wir besuchten das Restaurant am Montagabend, es war nicht sehr viel los. Trotz mehreren leeren Tischen in der Mitte des Raumes wurden wir an einen Tisch an der Aussenwand gesetzt. Die Kellnerin musste sehr umständlich und zum Teil nur mit unserer Mithilfe das Auf- und Abtischen der Teller etc. machen.

Ausgezeichnete Küche mit feinem Nachtessen und sehr vielfältigem und reichhaltigen Frühstücksbuffet.
Speisesaal mit offener Showküche, gemütliche Bar, schöner Aufenthaltsraum, grosse Zimmer.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Maria-Theresia H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alistair_Unicomb, Operations Manager von The Chester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Maria,

I apologise for the disruption our fire alarm caused you. It was an issue in one the of the guest bedrooms and thankfully was not serious. However all we do take all fire alarms seriously.

I am glad you enjoyed the food in the restaurant, though I am disappointed you did not feel look after by our team. I will take steps to ensure they are delivering our high standard of service every time.

Thank you for sharing on tripadvisor, and I hope we will see you in the hotel when you next visit Aberdeen.

regards

Alistair and the team at the Chester Hotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Oktober 2018

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippaN54, Operations Manager von The Chester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2018

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippaN54, Operations Manager von The Chester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Oktober 2018

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PhilippaN54, Operations Manager von The Chester Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen