Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Das Beeches Aberdeen liegt sehr zentral.
Der Hausherren empfang uns sehr freundlich und erklärte und alles. Das Zimmer ist geräumig und alles nötige vorhanden (Kühlschrank, Bügeleisen, Bad, Tee, kaffee usw...)
Das Frühstück ist sehr umfangreich. (Frische Früchte, Wurst, Käse, eier, Brot, Milch/Sojamilch, Cornflakes...) Das Stadtzentrum erreicht man in ca 15 gehmin., den Strand in ca 30-40 gehmin. Ein Bus fährt direkt vor dem Haus in Richtung Stadtzentrum.
Von der Stadt Aberdeen waren wir etwas enttäuscht - alles grau in grau und total trist.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lisaplosky!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Die Schottlandrundreise hat uns zum Beeches B&B geführt, welches alleine schon durch den Gastgeber John hervorsticht.
Die Zimmer sind geräumig, mit Kühlschrank und TV ausgestattet, sauber und sehr gepflegt. Das Bad ist ebenfalls sehr hygienisch und wurde, ebenso wie das Zimmer, täglich geputzt.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, einfach, aber für jeden etwas passendes dabei.
Bei Fragen oder Wünschen ist John der richtige Ansprechpartner und versucht zu helfen, wo er nur kann.
Außerdem stimmt auch noch der Preis :)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Labber1!
Bewertet 8. Juli 2016

Sehr engagierte freundliche Gastgeber, hervorragend ausgestattete Zimmer, Sauberkeit nicht zu toppen, Frühstück gut und reichlich, Zentrumsnah, (10 min Fußweg) viele Restaurants fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ralf979!
Bewertet 31. Oktober 2015

Wir waren für eine Nacht da, sehr großes und sauberes Zimmer, etwas "old School". sehr bemühte Besitzer, freie Parkplätze und Wlan. Frühstück gut und ausreichend. Zentrum zu Fuß erreichbar, ca. 12 min. ein gutes Fischrestaurant in wenigen Schritten erreichbar, auch ein Lebensmittelladen. gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian E!
Bewertet 6. September 2015

Das Beeches in Aberdeen ist ein sehr gemütliches B&B mit großen Zimmern und sehr netten Gastgebern. Das Zentrum ist zu Fuß schon ein Stück entfernt, aber durchaus zu schaffen, man kann aber auch bequem den Bus nehmen. Im B&B gibt es ein gutes Frühstück und gratis Internet, auch Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Ich kann das Beeches sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, WolfgangF!