Skene House Rosemount
$ 106
Marriott Hotels
  • Pool
Best Western Summerhill Hotel And Suites(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 65
$ 99
$ 91
Hotels.com
  • Restaurant
Holiday Inn Express - Aberdeen Exhibition(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 83
$ 79
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Aberdeen City Centre(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 78
$ 75
$ 203
$ 189
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Court Hotel(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 75
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Aberdeen Centre(Aberdeen)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 62
$ 59
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Juli 2015

Sehr praktisch gelegene Unterkunft für einen Einkaufsbummel an der Unionsstreet. Sehr nahe des Ortes für die Diplomfeier der Robert Gordon Universität von Aberdeen. Praktisch zum Abholen der Kleider und zum anschliessenden Drink.
Die Mitarbeitenden sind hilfsbereit und höflich. Das Frühstück im Gebäude gegenüber war gut und ausreichend so dass wir fit für den Tag waren.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Martin K!
Bewertet 20. Juni 2015

Wir waren 2 Naechte im Skene House Hotel Rosemount und sind mit den grossen Suiten, dem super Fruehstueck und dem Hotel allgemein sehr zufrieden. Wir waren zu dritt hier und hatte eine Suite mit 2 Baedern, 2 Schlafzimmern, einer Kueche und einem Wohnzimmer. Das Fruehstuecksbuffett ist reichhaltig und der Service sehr persoenlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, SonnieSchrammer!
Bewertet 7. Mai 2015

Das Personal in diesem Hotel ist wirklich ausgezeichnet! Sehr kompetent und freundlich erfolgte der Check-In, sowie eine Unterweisung für Notfälle. Ortskundig wurden uns bestimmte Wege und Sehenswürdigkeiten geschildert. Der Besitzer persönlich half uns beim einfahren durch die enge Parkplatzzufahrt. Die Zimmer waren wirklich sehr sauber, es gab viel Platz. Die Lage des Hotels ist zentral. W-Lan ist überall gut zu empfangen und steht frei zur Verfügung. Das continentale Frühstück wird zu guten Zeiten angeboten und beinhaltet eine reichhaltige Auswahl. Leider ist der Wasserdruck trotz High Tech Dusche sehr schwach. Wenn möglich, sollte man allerdings nicht im Zimmer am Treppenhaus schlafen, da es dann sehr hellhörig ist.
Fazit: Weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie G!
Bewertet 6. April 2015

Wir haben auf unserer Rundreise durch Schottand zunächst Dunnottar Castle besichtigt und daher im Skene House Rosemount in Aberdeen übernachtet. Das ist circa 25-30 Autominuten vom Castle entfernt. Es handelt sich bei den Zimmern dieses Hotels um Appartements. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement mit kompletter Küche, einem Wohn- und Schlafzimmer. Extrem sauber und das gemütlichste Bett indem ich je auf Reisen geschlafen habe. Wir hatten auch ein sehr günstiges Angebot gebucht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Parkplatz und Frühstück waren im Zimmerpreis enthalten. Frühstück kein typisch englisches Frühstück, sondern kontinentales Büffet. In der Nähe viele Pubs, wo man gut essen kann. Kostenloses WLAN. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Abcc4980!
Kim H, Manager von Skene House Rosemount, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2015

Vielen Dank, dass Sie Skene House Rosemount während Ihrer Schottlandreise ausgewählt haben.
Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihre Zeit hier genossen haben und dass die Zimmer so sauber und die Betten so bequem waren. Unser Team wird sich sehr über Ihre netten Kommentare freuen.
Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Kim Honey

Bewertet 12. September 2013

Wir haben am Beginn und am Ende einer Schottland-Rundreise zweimal in diesem Hotel übernachtet und waren beide Male begeistert.
Super freundliches Personal am Empfang, beide Male ein kostenloses Upgrade auf eine Suite im Nachbargebäude, riesige Zimmer mit Apartment-Ausstattung, Kaffee, Shortbread und Obst an der Rezeption, ein für Großbritannien überdurchschnittliches kontinentales Frühstück (das zum Beispiel auch vernünftigen Aufschnitt und Käse enthielt), ein kostenloser Parkplatz und die gute, zentrale Lage. Es gab absolut nichts, was hätte besser sein können.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind relativ ruhig gelegen, einfach überraschen lassen, ob Sie in der Nebensaison vielleicht auch ein Upgrade bekommen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!