Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Zahlbar auf mehrere Arten
Bewertet am 29. Juni 2013

Der Empfang war freundlich. Das Zimmer ist groß und sauber. ABER NUR DAS ZIMMER. Das Bad ist widerlich! In der Badewanne fällt der Lack ab, die Silikondichtungen sind verschimmelt, Schimmel haftet an der Decke. Die Armaturen lassen sich nur noch mit großem Kraftaufwand bedienen.
Das Schlimmste: Noch nicht getrockneter Urin auf der Klobrille.
Der Feuermelder ging 2x an, 1x lief er 5 Minuten abends, einmal nachts um 4. Nachts randalierten irgendwelche Gäste über den Flur.
Das Hotel mag mal schön gewesen sein, jetzt wird kein Geld mehr reingstesteckt. Für 2 Personen 40 Pfund für eine Nacht war gerade noch ok. Die normalen Preise von 200 Pfund sind viel(!) zu hoch!
Ibis in der Stadt war deutlich!!! besser und neu.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, heikeh618!
Bewertet am 14. Juni 2013

Angeblich 3 Sterne, Preislich fast wie ein 4 Sterne, komplett herunter gekommen, egal ob die Zimmer, das Restaurant oder die Bar. Das Personal komplett überfordert - mein Zimmer wurde trotz elektronischen Schlüssel (Key Card) doppelt vergeben - große Überraschung in der Nacht als plötzlich jemand im Zimmer steht. Badezimmer dreckig und WC undicht, Bettlaken zerrissen, Vorhang heruntergerissen, große Risse in der Decke, Kaffespritzer ect. An den Wänden. Leute Finger weg von diesem Hotel - vorallem wenn die Nacht 170 Pfund kostet.
Absolutes Hardcore Worker Hotel für Leute die viel Zahlen wollen und auf ungepflegte heruntergekommene Zimmer stehen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, MaxxAustria!
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotelpersonal war nicht sehr freundlich. Die Dame an der Rezeption wollte das Geld für das Zimmer in bar obwohl auf meiner Buchungsbestätigung stand, dass es bereits bazahlt war. Erst als ich nachfragte erklärte sie das die Abbuchung von der Kreditkarte nicht funktionert hatte und ich deshalb bar zahlen sollte. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig.
Frühstück war nicht inbegriffen, obwohl es bei dem Preis angemssen gewesen wäre.

Aufenthaltsdatum: September 2012
1  Danke, Vanessa G!
Bewertet am 15. Dezember 2011

Auch wenn der Name britische Mondänität verspricht und die Webseite auch hiermit wirbt ist der reale Eindruck enttäuschend. Die Zimmer und das Hotel sind renovierungsbedürftig und entsprechen nicht gutem Standard. Zwar sind alle notwendigen Utensilien vorhanden, doch fällt auf, dass die Zimmer seit langer Zeit nichtmehr ordentlich gereinigt bzw. renoviert wurden bzw. nur halbherzig. So weisen Waschbecken starke Abnutzungs- und Alterungserscheinungen auf. Die Toilette hatte Urinspuren. Die Stühle haben diverse unschöne Flecken. Der Teppich hat vor auch seinen Dienst bereits abgeleistet, usw.
Schade eigentlich, da diese Haus Potenzial hat, da es gut gelegen ist, die Räume groß genug sind, eine gute Anbindung an den Flughafen besteht.
Leider ist das Restaurant sowie die Bar (ein angeschlossener Pub) nicht wirklich hilfreich im Gesamterscheinungsbild. Der Pub könnte eine Generalreinigung vertragen, da es bereits an der Tür nach Bier riecht, der Fußboden und die Bar recht klebrig sind: es ist eher eine Spelunke als eine solide geführte Bar.
Für das Fitnesscentre, den Pool soll man noch zusätzlich 4 GBP bezahlen. Das ist unverschämt und absolut inakzeptabel.
Das WiFi ist zwar kostenlos aber leider nicht sehr schnell und auch nicht stabil. So machen online-Arbeiten keinen Spaß.
Leider muß ich feststellen, dass sehr viele britische Hotels, wie dieses eben leider auch, es nicht wirklich für nötig halten ihre Räume auf dem neusten Stand zu halten und im Service dem europäischen Mittel hinterherhinken es sei denn man bezahlt horrende Summen. Mit einer derartigen Kunden-unfreundlichen Mentalität wird man auf lange Sicht scheitern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
2  Danke, JensWaldeck!
Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel wirkt wie ein bewohnter Bunker und das Personal scheint wider Willen hier. Auskünfte bekommt man nur nach langem Warten. Auf die Bitte hin, kein Zimmer zur Straße hin zu bekommen, hieß es: "Keine Ahnung. Ich weiß gar nicht, wo die Zimmer jeweils liegen." (Durch die irrsinnige Bauweise ist es allerdings auch wirklich nicht ganz leicht den Überblick zu behalten.)

Das Frühstück wird übrigens in einer unfreiwilligen Sauna serviert: Die irren Heizstrahler über den plastikartigen Eiern und Kartoffelecken, grillen die Gäste nämlich gleich mit.

Einziger Trost: Die Zimmer sind sehr groß und soweit ganz ordentlich. Trotzdem: Kein Hotel, das man im Urlaub von innen sehen will.

Aufenthaltsdatum: August 2010
1  Danke, rundreisende!