“Cardiff Castle”

Cardiff Castle Eintrittskarte
Platz Nr. 14 von 191 Aktivitäten in Cardiff
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. Juni 2018

Tolle Burganlage mit begehbarem Bergfried, sehenswerten Schlossräumen, einer Kriegsbunkeranlage aus dem 2. Weltkrieg, sowie einem separat mit Führung zu besichtigenden Clock Tower. Ein Highligt in Cardiff.

Danke, Jürgen F!
Bewertung schreibenBewertungen (5’406)

3 - 7 von 5’401 Bewertungen

Bewertet 1. Mai 2018

Leider haben wir dieses interessante Castle nur von außen gesehen, wobei bereits die Mauern um das Castle sehr ansehnlich sind (Tierfiguren!). Man kommt ein paar Meter in das Gebäude und kann dann einen Blick auf das sehr ansehnliche Gelände/Gärten werfen. Uns war dann aber letztendlich der Eintritt zu teuer.

Danke, 19kevinw79!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne kleine Burg mitten in der Stadt. Auf jeden Fall empfehlenswert, für den Eintritt gibt es eine Audiotour die eine rund um die Burg führt und ab und an auch eine live Show.

Danke, Sebastian B!
Bewertet 17. September 2017

Hier kostet der Eintritt 12.50 pro Person (Erwachsene) mit Audiotour. Das Schloss ist relativ gross und gibt viel zum Entdecken. Man muss hier mindestens mit 2 Stunden rechnen. Nach dem Schloss Besuch kann man ebenfalls das Museum besuchen und im Shop Souvenir kaufen.

Danke, korayenginar!