Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

3’158
1’834
9 - 14 von 5’700 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2018

Leider haben wir dieses interessante Castle nur von außen gesehen, wobei bereits die Mauern um das Castle sehr ansehnlich sind (Tierfiguren!). Man kommt ein paar Meter in das Gebäude und kann dann einen Blick auf das sehr ansehnliche Gelände/Gärten werfen. Uns war dann aber letztendlich der Eintritt zu teuer.

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, 19kevinw79!
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eine schöne kleine Burg mitten in der Stadt. Auf jeden Fall empfehlenswert, für den Eintritt gibt es eine Audiotour die eine rund um die Burg führt und ab und an auch eine live Show.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Sebastian B!
Bewertet am 17. September 2017

Hier kostet der Eintritt 12.50 pro Person (Erwachsene) mit Audiotour. Das Schloss ist relativ gross und gibt viel zum Entdecken. Man muss hier mindestens mit 2 Stunden rechnen. Nach dem Schloss Besuch kann man ebenfalls das Museum besuchen und im Shop Souvenir kaufen.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, korayenginar!
Bewertet am 2. September 2017 über Mobile-Apps

Bei der Cardiff Castle Besichtigung unbedingt das Castle House mit besuchen bzw die Tour dort mit machen.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, Melanie H!
Bewertet am 22. August 2017

Sehr skurril: wenn man an der Burgmauer steht und in den Innenhof blickt - Mittelalterfeeling. Dann dreht man sich um und sieht das Stadion.
Als ich dort war gab es Ritterspiele. Normalerweise empfinde ich solche Kinderveranstaltungen als eher nervig, diese hat mir jedoch gut gefallen.
Die Anlage ist wunderschön!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Isa-Studie_X!