“Ein Muss in Cardiff”

Cardiff Castle Eintrittskarte
Platz Nr. 11 von 140 Aktivitäten in Cardiff
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. September 2017

Hier kostet der Eintritt 12.50 pro Person (Erwachsene) mit Audiotour. Das Schloss ist relativ gross und gibt viel zum Entdecken. Man muss hier mindestens mit 2 Stunden rechnen. Nach dem Schloss Besuch kann man ebenfalls das Museum besuchen und im Shop Souvenir kaufen.

Danke, korayenginar!
Bewertung schreibenBewertungen (5’601)

8 - 12 von 5’595 Bewertungen

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Bei der Cardiff Castle Besichtigung unbedingt das Castle House mit besuchen bzw die Tour dort mit machen.

1  Danke, Melanie H!
Bewertet 22. August 2017

Sehr skurril: wenn man an der Burgmauer steht und in den Innenhof blickt - Mittelalterfeeling. Dann dreht man sich um und sieht das Stadion.
Als ich dort war gab es Ritterspiele. Normalerweise empfinde ich solche Kinderveranstaltungen als eher nervig, diese hat mir jedoch gut gefallen.
Die Anlage ist wunderschön!

Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet 17. August 2017

Cardiff Castle fällt etwas aus dem Schema. Die Burgmauer umschließt eine gewaltige Grünfläche, den Platz des ehemaligen Legionslagers. Darin 2 eigentlich getrennte Burganlagen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Alles sehr schön, aber rechtfertigt kaum den hohen Eintrittspreis.

Danke, Norman G!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Schloss , welches uns wirklich gut gefallen hat - das Besucherzentrum ist gut organisiert - das Schloss ist wirklich ein Traum- aber warum müssen in der heutigen Zeit , noch Vögel angekettet zur Belustigung herhalten - wir waren wirklich entsetzt- dass muss nicht sein .

Danke, ullimuehlich!