Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

3’161
1’834
13 - 18 von 5’705 Bewertungen
Bewertet am 22. August 2017

Sehr skurril: wenn man an der Burgmauer steht und in den Innenhof blickt - Mittelalterfeeling. Dann dreht man sich um und sieht das Stadion.
Als ich dort war gab es Ritterspiele. Normalerweise empfinde ich solche Kinderveranstaltungen als eher nervig, diese hat mir jedoch gut gefallen.
Die Anlage ist wunderschön!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet am 17. August 2017

Cardiff Castle fällt etwas aus dem Schema. Die Burgmauer umschließt eine gewaltige Grünfläche, den Platz des ehemaligen Legionslagers. Darin 2 eigentlich getrennte Burganlagen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Alles sehr schön, aber rechtfertigt kaum den hohen Eintrittspreis.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Norman G!
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Schloss , welches uns wirklich gut gefallen hat - das Besucherzentrum ist gut organisiert - das Schloss ist wirklich ein Traum- aber warum müssen in der heutigen Zeit , noch Vögel angekettet zur Belustigung herhalten - wir waren wirklich entsetzt- dass muss nicht sein .

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, ullimuehlich!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein weitläufiges Gelände, auf dem man verweilen und relaxen kann.
Der Eintritt ohne Tour 12,50 £ p.P.
Die Epochen des Schlosses kann man gut nachvollziehen und es ist viel erhalten.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Geschmackssachen!
Bewertet am 7. März 2017

Das Schloss ist nicht typisch wie viel Ruinen! Es ist mehr eine Zeitreise der Epoche und gut erklärt, herausragend ist das Haus wo ein Exentiker mit Geld sich einen Traum verwirklicht hat, sollte man gesehen haben! Nicht zu vergessen das Militärmuseum im Keller und der Rundturm!

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, mvan7247!