“Castle House unbedingt mit besuchen”
Bewertung zu Cardiff Castle

Schlösser, Küste und Kelten
Platz Nr. 11 von 140 Aktivitäten in Cardiff
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Bei der Cardiff Castle Besichtigung unbedingt das Castle House mit besuchen bzw die Tour dort mit machen.

1  Danke, Melanie H!
Bewertung schreibenBewertungen (5’591)

9 - 13 von 5’591 Bewertungen

Bewertet 22. August 2017

Sehr skurril: wenn man an der Burgmauer steht und in den Innenhof blickt - Mittelalterfeeling. Dann dreht man sich um und sieht das Stadion.
Als ich dort war gab es Ritterspiele. Normalerweise empfinde ich solche Kinderveranstaltungen als eher nervig, diese hat mir jedoch gut gefallen.
Die Anlage ist wunderschön!

Danke, Isa-Studie_X!
Bewertet 17. August 2017

Cardiff Castle fällt etwas aus dem Schema. Die Burgmauer umschließt eine gewaltige Grünfläche, den Platz des ehemaligen Legionslagers. Darin 2 eigentlich getrennte Burganlagen, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Alles sehr schön, aber rechtfertigt kaum den hohen Eintrittspreis.

Danke, Norman G!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Schloss , welches uns wirklich gut gefallen hat - das Besucherzentrum ist gut organisiert - das Schloss ist wirklich ein Traum- aber warum müssen in der heutigen Zeit , noch Vögel angekettet zur Belustigung herhalten - wir waren wirklich entsetzt- dass muss nicht sein .

Danke, ullimuehlich!