Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

3’150
1’830
15 - 20 von 5’687 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Schloss , welches uns wirklich gut gefallen hat - das Besucherzentrum ist gut organisiert - das Schloss ist wirklich ein Traum- aber warum müssen in der heutigen Zeit , noch Vögel angekettet zur Belustigung herhalten - wir waren wirklich entsetzt- dass muss nicht sein .

Danke, ullimuehlich!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein weitläufiges Gelände, auf dem man verweilen und relaxen kann.
Der Eintritt ohne Tour 12,50 £ p.P.
Die Epochen des Schlosses kann man gut nachvollziehen und es ist viel erhalten.

Danke, Geschmackssachen!
Bewertet am 7. März 2017

Das Schloss ist nicht typisch wie viel Ruinen! Es ist mehr eine Zeitreise der Epoche und gut erklärt, herausragend ist das Haus wo ein Exentiker mit Geld sich einen Traum verwirklicht hat, sollte man gesehen haben! Nicht zu vergessen das Militärmuseum im Keller und der Rundturm!

Danke, mvan7247!
Bewertet am 23. November 2016

Nicht nur für Schlossliebhaber! Wenn man die alten Burgmauern betritt, lernt man so einiges darüber, wie es den Menschen in Cardiff während des 2. Weltkrieges erging, da dieser Teil auch als Bunker genutzt wurde. Einige Teile sind noch eingerichtet wie dazumals und man erhält unzählige Eindrücke und Informationen.
Das Schloss selbst ist sehr schön, mit einer tollen kleinen Bibliothek.
Die alte Burg kann nur über eine lange steile Treppe erreicht werden, der Einblick in die alten Gemächer und die Aussicht lohnen sich jedoch.
Auch heute werden in Schloss und im Schlossgarten noch Veranstaltungen abgehlten.

Danke, Conny_Morticia!
Bewertet am 1. November 2016

Für den Besuch im Schloss sollte man etwa 2 Std. einplanen. Es gibt wunderschöne klassische Innenräume zu besichtigen, ein Saal für Bankette, eine Bibliothek und vieles mehr. Man bekommt gratis Audio-Guides, die waren aber grad nicht erhältlich, als wir ankamen.

Danke, FarAway810075!