Algotels
1’740
2’926
1’740
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Zimmer, modern errichtetes Hotel. Klasse Frühstück, sogar leckeren Espresso in UK!

Bahnhof in unmittelbarer Umgebung. Parkmöglichkeiten vorhanden.

Gute Möglichkeiten für Dinner am Abend fussläufig erreichbar.

Klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, stefank462!
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Eincheck-Problem wurde sehr schnell und kundenfreundlich behoben. Das Hotel ist an optimaler Lage gelegen. Unbedingt ein Zimmer mit Kanal-Aussicht buchen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit äusserst freundlichem Personal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
1  Danke, Reiner B!
Bewertet am 25. Oktober 2013

das Doubletree by Hilton ist das perfekte Hotel für eine Städtereise nach Leeds. Super zentral gelegen, sehr gute Zimmer und eine tolle Skylounge für den ersten Drink am Abend machen einen Aufenthalt sehr angenehm. Ergänzt wird das ganze durch ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne komme ich wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: ein Zimmer in den oberen Etagen beschert zudem einen schönen Ausblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, Familie S!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Positiv
- Lage am Kanal und Umgebung ist sehr schön
- Zimmer sind sauber, zweckmässig und für Businessreisende typisch
- nette Bar im Obergeschoss
- nur ein paar Minuten in die Innenstadt zu laufen
- direkt einige Bars und Restaurants in der Nähe
- gratis W-Lan auf dem Zimmer

Negativ
- teure Parkplätze

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, BibiMuckli!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Mint Hotel (ehemalig City Inn) bietet einen angenehmen Business Comfort in centraler Lage in Leeds.
In wenigen Minuten läuft man in die Innenstadt bzw. zum Hauptbahnhof.
Das Restaurant bieten eine Vielzahl an internationalen Gerichten. Sehr zu empfehlen sind die Fish and Chips.
Im Umkreis von wenigen Minuten findet man gut Restaurants wie Bibis (italienisch) und Cheophraya (Thai).

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
2  Danke, Sonnenkind2010!