Bewertungen (2’418)
2’418 Ergebnisse
1 - 6 von 2’418 Bewertungen
Bewertet am 24. Juni 2018

Das Hotel ist sehr schlicht, aber sauber und zentral gelegen. Der Empfang war freundlich, das Bett war gut, das Zimmer relativ leise, morgens habe ich mir noch einen leckeren Kaffee für 1,50 GBP gekauft. Ich würde wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, RoKi2014!
Raul N, General Manager von Hotel ibis budget Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Dear RoKi2014

Wir schätzen Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Birmingham Centre sehr. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin mir sicher, dass dieses Feedback allen Mitarbeitern einen Ansporn geben wird, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Erfahrungen, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird.

Regards
Raul N

Bewertet am 11. Oktober 2017

Sehr gut gelegen, maximal 10 Minuten bis ins Stadtzentrum zu Fuss. Ein Hotel nach Ibis Standard. Preis- und Leistungsverhältnis passen perfekt. Für einen längeren Aufenthalt eventuell nicht geeignet...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
Danke, yogib74!
Raul N, General Manager von Hotel ibis budget Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Dear yogib74

Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im ibis budget Birmingham Centre. Es ist immer eine Freude positives Feedback zu erhalten. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen wird, wenn wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Erfahrung, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch so angenehm wie der vorherige sein wird.

Regards
Raul Navarro

Bewertet am 17. Januar 2017

Was will man mehr, bei einem Kurztrip.
Zentrale Lage, sauberes Zimmer und freundlichen Service. Natürlich darf man kein Hilton erwarten, aber für die Preiskategorie alles perfekt. Freundlicher Service, günstige Preise, eine ideale Lage im Zentrum und sauber.
Selbst bei jungem Publikum im Haus, bleibt es nachts auf den Fluren ruhig.

Zimmertipp: Zentrale Lage, zu Fuss 10 Min zu Grand Central bzw New Street Station
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
Raul N, General Manager von Hotel ibis budget Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist immer ein Vergnügen, positives Rückgespräch zu empfangen. Ich werde Ihre Kommentare mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Grüße Raul Navarro

Bewertet am 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Preis-Leistung war echt knorke!
Gute Lage, gute Hygiene und nettes Personal.
Das Hotel ist Problemlos von der Newstreet-Station zu Fuß oder mit dem Bus erreichbar. Mit einem Promocode von Uber über 15£ kann man vom/zum Flughafen problemlos kommen und spart sogar Geld im Vergleich zu einer Bahn+Busfahrt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Fabian S!
Raul N, General Manager von Hotel ibis budget Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Es ist immer ein Vergnügen, positives Rückgespräch zu empfangen. Ich werde Ihre Anmerkungen mit unserem Team teilen. Ich bin sicher, dass dieses Feedback als eine Ermutigung für alle unsere Mitarbeiter dienen wird, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Grüße Raul Navarro

Bewertet am 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer für drei Personen sind viel zu klein. Da es keine Kästen gibt, ersteht in kürzester Zeit ein Chaos.
Die Gegend in der das "Hotel" liegt ist nicht die Beste in Birmingham.
Das Frühstück ist mit dem von einem Motel zu vergleichen, jedoch ist das Personal freundlich.
Alles in allem ist es für eine Woche erträglich aber länger auch nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Luki 1!
Raul N, General Manager von Hotel ibis budget Birmingham Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Erlauben Sie mir bitte, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken.Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Folglich ist Ihr Rückgespräch zu uns sehr wichtig.Wir schätzen Ihr Teilen Ihre Interessen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, um Sie in der nahen Zukunft besser zu dienen. Raul Navarro