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1 - 6 von 2’094 Bewertungen
Bewertet am 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwa 10min vom Flughafen Birmingham entfernt, das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle Service der vom Bahnhof aus abfährt. Der Bahnhof ist mit einer Schwebebahn verbunden die alle 90 Sekunden fährt. Eingang zur Schwebebahn ist der zweite Stock im Flughafen. Die Möbel im Hotelzimmer wirken sehr abgenutzt das Zimmer an sich ist aber sauber. Das Personal diese Hotels ist leider nicht optimal, es wurde behauptet das das w-lan nicht funktioniert was sich aber als falsch herausgestellt hat. Außerdem wurde der falsche Firmenname auf die Rechnung geschrieben. Auf die freundliche Frage ob man dies nicht bitte ändern könnte würde nur geantwortet das dies nicht möglich ist. Habe mich insgesamt nicht sehr willkommen gefühlt, aber vielleicht ist das auch nicht der Anspruch.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 4’567’235’432!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason H, General Manager von Holiday Inn Birmingham Airport NEC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018
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Dear 4567235432,

Thank you for choosing to stay with us and for taking the time to review our hotel. I would be grateful if you would make contact with my Guest Relations Manager, Fozia, on guestrelations@hiairport.co.uk so we can address accordingly.

We look forward to hearing back from you.

Kind regards,

Jason Hiley
General Manager

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Bewertet am 1. Februar 2018

Der ganze Bereich der Zimmer ist sehr abgewohnt, das Zimmer genauso. Die Heizung tat es nicht, aber es wurde ein kleiner mobiler elektrische Heizkörper in Zimmer gestellt. Allerdings konnte dieser das Zimmer nicht wirklich erwärmen. Ich habe das Hotelzimmer früher als geplant verlassen, da es im Flughafen wärmer war. Die Dusche hatte wenig Wasserdruck/Fluss. Haare waschen ging, aber richtig duschen nicht. Im Zimmer gab es Spinnweben also nicht HI Standard. Die Bar war modern und gut, das Restaurant sah gut aus (nicht genutzt). Und will man das Shuttle nutzen muss man wissen, dass dieses nicht am Flughafen losfährt sondern man den Weg zum Bahnhof finden muss.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, jahosa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason H, General Manager von Holiday Inn Birmingham Airport NEC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
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Dear jahosa,

Guest feedback is extremely important to us and I therefore thank you for reviewing your time with us.

Whilst I was pleased to hear that on the whole you found us to be a comfortable hotel, it disappointed me greatly to receive your feedback of areas that impacted on your overall stay. I wish to assure you this is not to the standards that we strive to consistently deliver, and your experience is inexcusable.I will share you feedback with the rest of my senior management team to ensure learnings are taken.

Thank you for your feedback and once again please do accept my sincerest apologies for the inconvenience caused.

Kind regards,

Jason Hiley
General Manager

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Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Ein für britische Verhältnisse typisches Hotel. Lage optimal am Flughafen gelegen. Ausstattung in einem Teil des Hotels älter als im anderen, daher ist es angebracht, bei der Reservierung nach neuen Zimmern zu fragen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, 5845XJD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jason H, General Manager von Holiday Inn Birmingham Airport NEC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017
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Dear 873j_rgd,

Thank you for staying with us and for kindly providing feedback.

I will ensure your very kind comments regarding our team are relayed back to everyone at the hotel and from us all we look forward to seeing you again during your next visit.

Kind regards,

Jason Hiley
General Manager

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Bewertet am 14. Dezember 2016

Die sehr abgewohnten Zimmer machten keinen guten Eindruck. Klimaanlage defekt in Bayern sagen wir ein Eiskeller. Habe den im Zimmer aufgestellten kleinen Radiator aktiviert. Nach 30 Minuten habe ich mir einen zweiten Radiator bringen lassen. Ging dann halbwegs. Kaffeelöffel schmutzig. Frühstück war zu teuer und die auf der Frühstückskarte angegeben Produkte waren nicht vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, 467martinw!
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IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Birmingham Airport NEC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2017

Sehr geehrter martin w,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über die Lüftung, unsere Zimmer und das Frühstück dem Management zur Verbesserung vorlegen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

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Bewertet am 15. Juni 2016

Ich gestehe das ich normalerweise kein Fan von englischen Hotels bin.
Nicht wirklich modern, angestaubt, meistens schon ziemlich alt, sehr teures Preis-Leistungsverhältnis, kleine Badezimmer, kein Komfort.

Zumindest bei den Hotels die ich in der Vergangenheit (reise seit gut 15 Jahren mindestens zweimal im Jahr nach England) besucht habe, war das so. Ich bin nicht in den Ballungsgebieten unterwegs und insofern kann ich zu den Großstädten in England nicht wirklich etwas sagen.

Dieses Hotel hat mich deshalb umso mehr positiv überrascht und ich werde gerne wiederkommen wenn ich das nächste Mal zur Messe reise.

Der Einfachheit halber fasse ich meinen Aufenthalt stichwortartig zusammen:

- toller Service in allen Bereichen, vor allem an der Rezeption aber auch an der Bar oder beim Frühstück

- schnelles Ein- und Auschecken. Obwohl Messezeit und das Hotel entsprechend gebucht war ging das Einchecken sehr schnell. Ich hatte eine Schlange von gut 10 Personen beim Eintreffen vor mir und habe trotzdem keine 15 min warten müssen bis ich mein Zimmmer hatte. Ausschecken war in 2 min erledigt.

- saubere Zimmer mit Klimaanlage. Wie bereits erwähnt auch hier alles etwas älter und ich persönlich bin gerade dann kein Fan von Teppichböden, aber es war sauber und trotz der Nähe zum Flughafen ruhig. Betten waren ebenfalls in Ordnung.

Das was mir an den Zimmern nicht so gefallen hat:
- keine Minibar
- Badezimmer sehr klein, mit Badewanne und Duschvorhang..da bekomme ich in jedem Hotel immer ein klein wenig Gänsehaut, vor allem wenn nicht wirklich Platz in der Badewanne ist oder der Duschkopf fest montiert ist (wie hier)
- Einstellung Wasstemperatur am Handwaschbecken nur regulierbar von heiß bis kochend heiß:-(...vielleicht lag es an meinem Zimmer (Nr. 312), die Temperatur in der Dusche war ok.

Ach ja, ein Hinweis hier noch von mir. Es hängt in jedem Zimmer ein Schild mit dem Hinweis, das man die Handtücher gerne noch ein weiteres Mal benutzen soll (mache ich eh immer, denn ich schmeiße mein Handtuch zu Hause auch nicht nach einem Mal Duschen in die Wäsche) Aber wenn man es dann wieder aufhängt (nicht so akkurat wie die Damen vom Zimmmerservice) dann sollte man es auch hängen lassen. In meinem Fall wurde es trotzdem ausgetauscht. Nicht wirklich schlimm, aber trotzdem als kleiner Tip von mir. Das passiert mir aber auch in anderen Hotels.

- sehr guter W-Lan Empfang (was mir wichtig ist)

- schöne Bar mit gutem Service und mehr als reichhaltiger Getränkeauswahl

- wenn man englisches Frühstück mag (Baked Beans, Eggs, Sausages etc) dann ist man hier im Paradies. Für mich war es eine tolle Qualität alller Speisen (auch die Säfte waren gut)

Alles in allem war es ein befiredigendes bis gutes Erlebnis (ich war zwei Nächte dort). Warum ich trotzdem ein sehr gut vergebe? Weil ich einen tollen Service erleben durfte als ich ein Taxi bestellt hatte, das Kartenzahlung akzeptiert aber die ersten zwei Taxifahrer mir dann gesagt haben (obwohl bei der Bestellung extra darauf hingewiesen worden ist) das sie mich nur gegen Barzahlung fahren würden.

Und als ich dann entsprechend verärgert (beim ersten Taxi war es noch ok, beim zweiten wird man sauer zumal ich Termine hatte) an der Rezeption stand wurde mir durch den Geschäftsführer (?) sehr unkompliziert geholfen. Es war nicht der Fehler des Hotels aber anstellt erneut zu versuchen mir ein Taxi mit Kartenzahlung zu organisieren wurde das Taxi vom Hotel bar bezahlt. Mein Einwand das man mir das bitte auf das Zimmmer schreiben kann wurde gar nicht beachtet und so kam ich am Ende doch noch rechtzeitig zum Termin. Ein großes Danke Schön und eine tolle Erfahrung die man nicht an jedem Ort findet. Alleine das macht das Hotel dann schon wieder besonders, zumindest die Leute die dort arbeiten.

Also bis zum nächsten Mal. Looking forward to see you again:-)

Zimmertipp: nach hinten zum Garten raus
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PM9!
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