“Englische Küche at it's best”
Bewertung zu Clayton's Kitchen

Clayton's Kitchen
Platz Nr. 15 von 687 Restaurants in Bath
Preisbereich: $ 12 - $ 44
Küche: britisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hervorragende und dabei ganz unprätentiöse Küche: Frische Zutaten, auf den Punkt zubereitet und ansprechend serviert. Im Sommer schön zum Draußensitzen über der Straße. Tipp: Die Fischgerichte. Und die wunderbaren Nachtische nicht zu vergessen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, robertmX269YM!
Bewertung schreibenBewertungen (1’861)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’861 Bewertungen

Bewertet 1. Oktober 2017

Wir sind einfach der Bewertung des Tripadvisor gefolgt und haben unglaublich gut gegessen, leicht, einfach und gleichzeitig sehr innovativ. Das Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls sehr gut. Der Service auch. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hanna W!
Bewertet 10. September 2017

Was für eine wunderbare location mitten in Bath! Der Style ist lässig und modern, das essen geht weit über hervorragend hinaus!! Zudem noch ein wahnsinnig freundlicher und sympathischer Service. Wir haben hier einen wunderschönen Abend verbracht! Hatten am Ende sogar noch das Glück Jude Law (Schauspieler) am Nachbartisch zu haben- für mich der beste Beweis, dass Clayton´s Kitchen alles andere ist als ein Restaurant für Touristen!! Wir werden also auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Hans-S-56000!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Clayton's Küche ist wirklich zu empfehlen! Super gelegen in der Stadtmitte und ein super freundlicher Service! Das Essen? Ein Traum - fehlte nicht viel bis zum "ausgezeichnet" Label.
Die Scholle war grandios und das Erbsen-Risotto sehr fein. Beide Vorspeisen (Lachs-mousse und die Tomatensuppe) waren ebenso hervorragend zubereitet. Über Mittag kostet ein 2-Gänge-Menü nur £ 15!!!
Unbedingt besuchen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Keyfalcon!
Bewertet 4. Juli 2017

Nettes Restaurant mit wirklich hervorragender moderner britischer Küche! Wunderbarer Auftakt unserer Bath- Reise. Wirklich einen Besuch wert

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Melanie K!