Bewertungen (2’122)
1’844
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2’122 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2018

Tolle Zimmer, zuvorkommendes Personal, Zimmerservice läßt nichts zu wünschen übrig, tolles Frühstück und am Abend die „Honesty Bar“ ....
Beinahe vergessen: super Lage - zu Fuß in 5 min im Zentrum von Bath!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, haraldploeckinger!
Bewertet am 5. Juli 2018

Wer ein kleines, persönliches perfekt eingerichtetes Hotel mit sehr freundlichem persönlichen Service in Bath sucht, sollte ruhig etwas tiefer in die Tasche greifen und in der Villa wohnen. Nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt, in absolut ruhiger Lage, selbst zur Straße hin kann man bei offenem Fenster schlafen. Ein kleines Juwel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, fixifritzi!
Bewertet am 10. September 2017

Ein tolles, verschachteltes Haus, geräumige Zimmer, freundlicher Service ein, ein leckeres Frühstück... wir waren hier sehr glücklich. Wir wurden bei der ankunft gleich mal (very british) mit Tee und Kuchen begrüßt. Das Hotel ist außerdem ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderschöne Stadt. We loved it!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Hans-S-56000!
Bewertet am 5. September 2016

Wir haben dort eine Nacht übernachtet, der Service hat prima geklappt, die Zimmer haben einen Kühlschrank und man kann sich Getränke nehmen und aufschreiben, was man verzehrt hat und am nächsten Tag bezahlen, alles ist in Laufentfernung 15-20 Minuten

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Natascha W!
Bewertet am 29. Juli 2016

erstklassiges Haus mit persönlicher Atmosphäre; schöne, liebevoll gestaltete Zimmer; sehr sauber; sehr gutes, individuelles Frühstück mit frischen Zutaten; Sehenswürdigkeiten alle fußläufig erreichbar;
freundliche Mitarbeiter

Aufenthaltsdatum: Juli 2016