Bewertungen (1’225)
1’079
1’079
3 - 8 von 1’225 Bewertungen
Bewertet 6. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines B&B, sehr freundlich und sauber. Die Gäste sind gut aufgehoben. Schnell in der Altstadt, ca. 5 Minuten ist man im Zentrum. Zimmer sind Stillvoll eingerichtet, die Betten sind gut zum entspannen.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald W!
Bewertet 15. Juni 2014

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Bath. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß
zu erreichen. Unser Zimmer war groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist excellent, man kann zusätzlich vom Buffet aus einer Karte wählen.
Der Preis ist durch die Annehmlichkeiten des Hotels (hervorragender Service, etc.) auf jeden Fall gerechtfertigt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, manuthom!
Bewertet 7. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 24. Juni 2013

Obwohl ich "nur" in einem kleinen Einzelzimmer ohne eigenes Bad (das war eine halbe Treppe tiefer und mit einem anderen Gast zu teilen) gewohnt habe, habe ich den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Bad selbst war neu und funktionstüchtig, das Teilen hat ohne Probleme funktioniert, das Zimmer, obwohl klein, schön und praktikabel eingerichtet, so dass ich mich dort richtig Zuhause gefühlt habe in den 6 Nächten, die dort übernachtet habe. Das Besondere an diesem Hotel ist aber vor allem das Ehepaar, das es führt und das ihm Leben einhaucht. Eine so angenehme und aufmerksame Bedienung beim Frühstück habe ich noch nie erlebt (nebenbei gibt es dazu köstlichstes Essen aus besten Zutaten). Und die vielen kleinen liebevollen Details, mit denen das Haus eingerichtet ist. Die perfekte Mischung aus alt und neu. Und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Ohne Einschränkung zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Susanne S!
Bewertet 11. Oktober 2012

Ein typisches georgianisches Stadthaus, unglaublich liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, ganz nahe am Zentrum, aber sehr ruhig in der Henrietta Street gelegen, ein wunderschönes Zimmer, ein sehr gutes Bett, eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und Getränken zum Frühstück und ein sehr nettes Gastgeberpaar - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lwittgenstein!