Bewertungen (1’229)
Bewertet 7. September 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 24. Juni 2013

Obwohl ich "nur" in einem kleinen Einzelzimmer ohne eigenes Bad (das war eine halbe Treppe tiefer und mit einem anderen Gast zu teilen) gewohnt habe, habe ich den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Bad selbst war neu und funktionstüchtig, das Teilen hat ohne Probleme funktioniert, das Zimmer, obwohl klein, schön und praktikabel eingerichtet, so dass ich mich dort richtig Zuhause gefühlt habe in den 6 Nächten, die dort übernachtet habe. Das Besondere an diesem Hotel ist aber vor allem das Ehepaar, das es führt und das ihm Leben einhaucht. Eine so angenehme und aufmerksame Bedienung beim Frühstück habe ich noch nie erlebt (nebenbei gibt es dazu köstlichstes Essen aus besten Zutaten). Und die vielen kleinen liebevollen Details, mit denen das Haus eingerichtet ist. Die perfekte Mischung aus alt und neu. Und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Ohne Einschränkung zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Susanne S!
Bewertet 11. Oktober 2012

Ein typisches georgianisches Stadthaus, unglaublich liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, ganz nahe am Zentrum, aber sehr ruhig in der Henrietta Street gelegen, ein wunderschönes Zimmer, ein sehr gutes Bett, eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und Getränken zum Frühstück und ein sehr nettes Gastgeberpaar - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lwittgenstein!
Bewertet 18. Juni 2011

Die Unterkunft haben wir aus den Bewertungen von tripadvisor herausgesucht. Alle Erwatungen wurden erfüllt. Wir hatten einen 'Superior Double Room' im Erdgeschoss. Das Zimmer war angenehm groß, das Bad war klein, machte aber einen äußerst sauberen und auch neuen Eindruck. Trotz der Lage des Zimmers im Erdgeschoss zur Straßenseite hin, war es angenehm ruhig, da es kaum Straßenverkehr gab. Die Eigentümer waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Da wir sehr früh ankamen, nahm man unser Gepäck entgegen und brachte es in unser Zimmer, nachdem es bezugsbereit war. Man gab uns sofort eine Parkerlaubnis, so dass wir unser Auto auf der Straße beim Hotel lassen konnten und in die Innenstadt gehen konnten. Die Innenstadt ist einen kurzen Fußweg entfernt. Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
Wenn wir wieder einmal nach Bath kommen, werden wir natürlich wieder hier wohnen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, paddibaer!
Bewertet 6. März 2011

Insgesamt habe ich einen sehr positiven Aufenthalt gehabt:
- generell: elegantes Flair vergangener Zeiten gepaart mit moderner Funktionalität
- Drahtloses Internet auf dem Zimmer gab es kostenlos.
- Das Frühstück war sehr sehr frisch (frisch gepresster Orangensaft ad libitum, frischer,selbst gemachter Obstsalat ohne Zuckerzusatz mit gutschmeckenden Früchten) und lecker, insbesondere wurden meine Wünsche als Veganerin sofort und mit großer Freundlichkeit erfüllt.
- sehr sauber und gepflegt, Betten wurden täglich gemacht, Gästehandtücher, Bademantel, etc. bereitgestellt,
- äußerst freundlich und hilfsbereit
- meine Mütze, die ich vergessen habe, nachgeschickt.
- Wassererhitzer und täglich aufgefüllte Tee etc. auswahl auf dem Zimmer.
- Bildbände zu Bath etc. plus Sitzgelegenheit im Treppenhaus.
- sehr zentral gelegen
- Schöner kleiner Garten / Hinterhof

Die kleinen Nachteile:
- Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Es war eher klein. Waschgelegenheit vorhanden, aber Toilette und Dusche im Treppenhaus. - War mir vorher bekannt, also keine Überraschung.
- Die Matraze fühlte sich in der ersten Nacht etwas hart an, habe mich aber daran gewöhnt.
- ein bisschen hellhörig. Hatte aber keine lauten Nachbarn und ausserdem Ohrstöpsel dabei.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ach33!