Bewertungen (1’900)
1’900 Ergebnisse
1 - 6 von 1’900 Bewertungen
Bewertet am 29. April 2008

Vielleicht ist es etwas zu spät, ein Jahr, nachdem man in einem Hotel übernachtet hat, eine Bewertung zu schreiben, aber ich bin gerade erst bei TripAdvisor gelandet und fand, dass ich eine Bewertung über dieses Hotel schreiben sollte.

Wir verbrachten hier im März 2007 ein langes Wochenende und dieses Hotel hat uns echt gefallen. Es hat eine fantastische Lage und war echt sauber und einladend. Es gibt hier eine Tiefgarage mit vielen Parkplätzen und wir hatten kein Problem einen Parkplatz zugewiesen zu bekommen.

York ist ein sehr schönes Reiseziel und ich finde, dass das Hotel der Stadt Ehre machte. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit zwei Fensterfronten und auch einem echt schönen Badezimmer. Die Angestellten sind echt freundlich und hilfsbereit und wir haben unsern Aufenthalt hier echt genossen. Hoffentlich ist es immer noch genauso und ich hoffe, dass die Standards nicht verringert wurden (aber ich habe nicht den Eindruck, dass das passieren könnte), und wir hoffen, dass wir bald wieder ein Wochenende in York verbringen können. Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern wieder buchen – es war toll und genau das, was wir für einen schönen kurzen Stadturlaub in Großbritannien brauchten.

1  Danke, luca0407!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Haben gerade erst die letzten zwei Tage im Queens Hotel in York verbracht und können es gar nicht genug loben. Erstklassige Zimmer, ideal direkt im Touristenzentrum von York am Ufer des Ouse gelegen. Würde es weiter empfehlen und werde in Zukunft auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Danke, Mark B!
Bewertet am 15. Juli 2007

Tolles Hotel. Waren zum zweiten Mal hier und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist tadellos sauber. Sehr zentral gelegen. Um die Ecke ist ein tolles chinesisches Restaurant, in dem man sich am All-You-Can-Eat Buffett bedienen kann.

Danke, ManchesterSpooks!
Bewertet am 10. Juli 2007

Fantastische saubere Zimmer, toller Service und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Bad war geräumig, das Zimmer sauber und man konnte sich Kaffee oder Tee kochen und es gab dazu Kekse! Das Bett war super komfortabel. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, juicelia!
Bewertet am 5. Juli 2007

Bezauberndes Hotel mit freundlichen Angestellten. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und gute Ausstattung und die Zimmer mit Blick auf den Fluss sind die Besten. Allerdings sind die Wände dünn wie Papier und man bekommt schnell mit, was die Zimmernachbarn gerade tun. Die Bedienung der Dusche ist nicht gerade einfach.

1  Danke, aussieaussieaussie46!